Hi!
Dachte die 30€ mehr fallen nur an wenn man z.B. O2 Select abschließt. ![]()
Aber genau weiß ich das auch nicht. ![]()
CU!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Dachte die 30€ mehr fallen nur an wenn man z.B. O2 Select abschließt. ![]()
Aber genau weiß ich das auch nicht. ![]()
CU!
ZitatOriginal geschrieben von geisli
Damit geht es beim 7210.
3 Klingeltöne in der Hauptgruppe und das beste daran es ist Freeware
Hi!
Bei mir sagt der Oxygen Ringtone Workshop das es 5 eigene Töne sind. Ist zwar immer noch nicht viel. Aber reicht um wenigstens die Gruppen & den SMS Ton mit individuellen Tönen zu versehen. ![]()
CU

Sieht ja ziemlich übel aus das arme 7650. Naja die Aktion mit den Schraubenziehern kann wirklich gefährlich sein wegen dem Flexkabel. Aber steht ja auch im Text. Also mir wäre es zu gefährlich.
Irgendjemand hat doch mal was von ner Methode mit ner Telefonkarte erwähnt.
Cu
Das Teil sieht ja mal richtig edel aus für nen Handheld *g*
Hätte nicht gedacht das sich da nochmal was tut bei Nintendo und die was normales (nicht so buntes) rausbringen.
Wenn jetzt noch die Spiele vernünftig werden, fang ich mal an zu sparen *g*
CU
Hi!
Weiß zwar nicht unbedingt ob es unbedingt hier herein gehört oder schon mal gepostet wurde. Habe bei Ebay ein 6510 Gehäuse im 8910 Look entdeckt. Natürlich nix besonderes, sieht ziemlich billig aus. Dafür ist natürlich der Aufwand nicht so hoch. ![]()
Naja aber seht selbst:

Btt: Bin ja mal gespannt ob noch eine Anleitung zu dem eigentl. Umbau entsteht, wenn ja dann wäre das echt ne :top: Leistung
CU!
Marc
HI!
Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Auch wenn mir ein Joystick zur Bedienung besser gefallen würde. *G*
Ansich sieht das Design für mich ziemlich stark nach dem T600 aus, zumindest von der Form her, wie groß das Handy sein soll würde mich da mal interessieren.
Auch der Schutz für die Linse ist sicher sinnvoll.
CU
Also möglich ist es schon, schließlich gibt es ja diverse Geräusche zum Download per I-mode.
Such mal in Google nach den Begriffen WAV & MLD da wirst Du dann einige Links finden mit Programmen. Leider teilweise in Chinesisch oder sowas. Mußt Du einfach mal schauen, bin auf die schnelle noch nicht bei den Programmen dahinter gekommen wie es geht. Gab auch eins für DOS. Da kam dann allerdings ne Fehlermeldung ![]()
CU!
Das loppen könnten man schon ändern. Dafür muß man nur das MIDI File vorm umwandeln ins mld Format bearbeiten.
Wegen dem Klingelton Low kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Mußt Dir halt das entsprechende MIDI File besorgen.
CU