Bitteschön:

CU!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitteschön:

CU!
Und was passiert wenn Du das Steuerkreuz nach oben oder unten drückst?
Das Handy stummschalten geht doch über die Profile. Dahin gelangst Du glaub ich durch drücken den Steuerkreuzes nach oben im Standbybetrieb.
Bist Du sicher das es der rechte Softkey fürs SMS verfassen sein soll. Hab da das Steuerkreuz nach rechts in Erinnerung. Hoffe das stimmt jetzt auch so. ![]()
Bevor da die SW vom 6500 drauf kommt wäre es doch sicher einfacher eine ältere SW Version der 8310 SW aufzuspielen, bei der die Aktivklappe noch funzt oder? ![]()
Aber unter N4L kriegt das sicher irgendwie raus. *g*
CU,
Meilow
Hi!
Der Link hier ist besser: Download
Auf der Winamp.com Homepage gibt es extra rechts oben nen Link zum Classic Winamp *g*
CU,
Meilow
Das ist wirklich ein Nachteil. So muß man sich dran gewöhnen jeden Tag in den Kalender zu schauen. ![]()
Aber ansonsten kein schlechtes Gerät. Bleibt nur zu hoffen das es mal eine Datenkabel Lösung geben wird. Alles per Imode runterzuladen wird in Zukunft auch teurer.
CU
So,
dann schau mal hier: KLICK!
Die Töne 1-19.mld sind ziemlich einfache Klingeltöne. Den Rest erkennst Du ja anhand der Dateinamen ![]()
Sag nochmal bescheid ob das alles so klappt.
CU
Denke sogar eher noch weniger. Bei Ebay gehen die Dinger doch für knapp 150€ weg. Also ist nicht viel mehr drin denke ich.![]()
CU,
Meilow
Hm,
war bei mir genauso. Denke das liegt an der SW Version. Vielleicht wurde dieses Feature einfach weggelassen. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das ein NSC die irgendwie nachaktivieren kann, außer halt die alte SW Version wieder aufzuspielen. ![]()
CU,
Meilow