Beiträge von Meilow

Wie das ganze mit Wave Files funktioniert weiß ich noch nicht. Aber um Midis in das gewünschte Format umzuwandeln geht das ganze mit diesem Programm hier

Hoffe das klappt auch alles. Soll ich eventl. mal nen umgewandelten Ton online stellen zum testen?

Ciao,

Marc

Hi!

Beim N22i ist wirklich nicht zu verachten das Du bis zu 500 Rufnummern speichern kannst sowie 400 SMS (wobei die keiner voll bekommt). Desweiteren ist das Aussendisplay beim N22i auch ziemlich cool, viele verschiedene Hintergrundfarben stehen zur Wahl, wirkt ein bißchen invertiert das ganze. Auch nicht schlecht sind die 4 verschiedenen Frontcoverim Lieferumfang, um es etwas individueller zu gestalten. Die 40-stimmigen Klingeltöne und der I-Mode Zugang kommen nebenbei auch noch dazu. Ein nettes Feature nebenbei erwähnt, man kann die SMS Benachrichtigungslautstärke unabhängig von der Anruflautstärke einstellen. ;)

Das T720i hat natürlich auch seine Vorteile. Es ist etwas kleiner, hat dafür wieder eine externe Antenne (wenn auch ziemlich klein). Man kann das komplette Frontcover austauschen, dafür ist aber kein zusätzliches im Lieferumfang. Ein Vorteil ist natürlich die ansteckbare Camera und somit auch der MMS versand. Ein weiterer Vorteil ist die JAVA Unterstützung, wenn auch mit relativ magerem Speicherplatz.

CU,

Meilow

Hi!

Also die 50€ werden verteilt über 10 Monate à 5€ auf den kompletten Rechnungsbetrag gutgeschrieben. Kannst es also wirklich beim Privat Tarif als Tilgung der 5 € Mindestumsatz für 10 Monate ansehen. Aber egal bei welchem Tarif, es wird immer mit der kompletten Rechnung verrechnet.

Cu,

Marc

eizo: Sprachwahl gibt es soweit ich weiß nicht, nur ne Sprachaufzeichung. Bei der FSE weiß ich nicht ob sowas geplant ist, Antennenanschluß und Ladeanschluß wäre dafür auf jeden Fall vorhanden.

Merlin: Das mit dem MMS Update war ja auch nur spekulativ. Sicher ist es unwahrscheinlich, weil NEC & E+ ja noch das N31i verkaufen wollen.

Das N31i soll ja zur CeBit vorgestellt werden und dann wenn es klappt auch schon direkt im März in den Verkauf gelangen. So kann E+ I-Mode in Verbindung mit MMS endlich mal bewerben. ;)

CU

Das N22i kann auch extra lange SMS, d.h. verkettete SMS. Ohne I-mode kann man das Gerät natürlich auch nutzen, zumindest mit E+ Karten. Bleibt nur noch zu Testen wie es sich mit Karten anderer Netzbetreiber verträgt.

MMS kann das N22i definitiv nicht, vielleicht mit nem SW Update, genug Platz wäre ja dafür da (ich sag nur momentan Platz für 400SMS!! :))

Hi!

Hatte leider keine "nicht"E+ Karte zur Hand. :(

Man kann jedem Anrufer eine andere Aussendisplay Farbe zuordnen. Bei Gruppen hab ich es nicht ausprobiert.

Der Knubbel hat nur Designmäßig ne Funktion, ist also keine LED dahinter.

Finde die wechselbaren aussenschalen in silbern- und dunkelblaumetallic am besten. Lassen das N22i echt edel wirken.