-
Hi!
Das N22i wirkt sehr wertig. Liegt echt gut in der Hand, wirkt irgendwie wesentlich kompakter als der Vorgänger, obwohl es nicht wirklich viel kleiner ist. Auch das Display macht einen guten Eindruck. Zwar nicht so gut wie ein T100, aber echt ok. Bisher kein knarzen oder ähnliches.
Desweiteren ist auch die Software sehr schnell, kein nachhängen, auch bei schnellem SMS schreiben nicht.
CU!
-
Hallo zusammen!
Habe heute mal ein paar Bilder vom NEC N22i & Toshiba T21i gemacht, desweiteren noch Videos vom Menü bei beiden und dem Aussendisplay des N22i. Vergleichsbilder mit anderen Handys gibt es auch. 
Wenn Ihr Fragen zu den Geräten habt versuche ich diese auch gerne zu beantworten.
So und nun die Links:
- N22i Bilder
- T21i Bilder
- Vergleichbilder mit anderen Handys
- Videos vom Menü & Aussen-LCD
Viel Spaß!
CU,
Marc
P.S. Sorry wenn manche Bilder etwas unscharf sind, war nicht optimal das Licht. *g*
-
Hi!
Das N22i sollte mittlerweile in vielen E+ Shops vorrätig sein. Werde es am Montag mal ein bißchen testen können. Mache dann auch ein paar Bilder, insbesondere vom Display mit Vergleich zu Samsung und Nokia. 
CU,
Marc
-
Würde auch zu einem Codec Pack raten. Allerdings muß man da teilweise aufpassen. Manche sind mit SpyWare versehen. Also Adware hinterher laufen lassen.
Was wird denn von dem Clip wiedergegeben? Klappt es gar nicht, oder nur Ton z.b.?
CU,
Meilow
-
Hallo zusammen!
Habe mir vor kurzem die Ricoh RR 30 gekauft (295€). Natürlich ist der Speicher-Lieferumfang wieder mal mangelhaft mit gerade mal 8MB, aber da schafft eine größere SD-Card ja Abhilfe. Ansich kann sich die Featureliste auch sehen lassen. Viele Möglichkeiten manuelle Einstellungen vorzunehmen (Belichtungsdauer, Weißabgleich, Serienbilder, ISO, etc.). Aber zum eigentl. Thema dem Makro Modus, bin echt begeistert von dem Makromodus.
Die vom Hersteller genannten Werte von min. 1cm Abstand zum Objekt werden auch nahezu erreicht. Nur kommt es bei diesem extrem kleinen Abstand schon schnell zu Tiefenunschärfe und es wird nur das eigentl. Objekt scharf gezeichnet. (schwer zu beschreiben für einen Fotoamateur) 
Aber damit jeder sich selber ein Bild von der Qualität machen kann hab ich hier mal einige Bilder hochgeladen.
K L I C K !
Nur so nebenbei, vom Preis/Leistungsverhältnis bin ich echt zufrieden.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
Ciao,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
..., sollte Eplus die Tarife so rausbringen, will doch keiner mehr die normale (und teure, sowie schlechte) F+E Karte behalten; und die Millionen Xtra, Loop oder Callya Kunden werden das Netz wechseln...
Dazu müßte E+ erstmal die umständlichen SMS Pakete abschaffen. Keiner zählt doch wirklich die 50 SMS nach (gbit zwar zu Not den kostenlosen Einzelnachweis), ist einfach zu umständlich im Vorfeld 50 SMS zu zahlen. Ansonsten kann der Haken natürlich noch in hohen Preisen für Telefonate in andere Netze liegen. Aber etwas Geduld, und wir werden sehen. 
-
Hm,
dann würde mich mal interessieren welcher Preis denn nun stimmt. Vielleicht war mal wieder der eine Mitarbeiter nicht informiert von dem neuen Preis.
Kann einer jetzt den einen oder anderen Preis bestätigen?
CU!
-
Hi!
Die Preise werden erst noch seitens E-Plus veröffentlich. Sonst hätte die schon längst jemand hier gepostet. Bin ja auch mal gespannt ob es wirklich was neues wird.
Was mich dann auch interessieren würde, wäre ob man in den neuen Tarif wechseln kann auch wenn er wieder nur in Berlin vermarktet wird. Sollte ja eigentl. funktionieren. Aber mal abwarten. 
CU!
-
Also ich finde es nicht häßlich, gerade das runde Aussendisplay ist doch mal was anderes. Was mich am meisten stört sind die nahezu identischen Abmessungen zum N21i. Aber mal in echt anschauen das Teil. Dauert ja nicht mehr so lange.
CU,
Marc
-
Hi!
Das nenne ich ja mal einen schnellen Preisverfall! *g* Aber lange hätte der Preis wirklich nicht so hoch bleiben dürfen, gerade vor Weihnachten nicht. *g*
CU,
Marc