Hi!
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir alles Gute zum 1000sten Posting. Und auf zu den nächsten 1000. ![]()
CU & mach weiter so! :top:
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Zwar etwas verspätet, aber auch von mir alles Gute zum 1000sten Posting. Und auf zu den nächsten 1000. ![]()
CU & mach weiter so! :top:
Marc
Hi!
Das N21i kostet doch schon länger nur noch 49€ mit einem neuen Vertrag. Bei einer Vertragsverlängerung 29€.
Kurz mal OT, das T21i wird mit Vertrag 1€ zuzahlung kosten.;)
@ R.L. Das N22i wir so aussehen wie auf den Bildern von ThreeGmobile. Nur erstmal in silbern denke ich. ![]()
Cu,
Marc
Sorry habe ich ganz übersehen. Hatte wohl einen :apaul: und/oder :gpaul:
Danke & CU,
Meilow
Re: S55 bei E-Plus Hotline bestellbar !
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Laut Fax lieferts jetzt angeblich nich mehr Bertelsmann-Distribution sondern
Arvato-Distribution :confused:
Oder haben die sich nur nen neuen Namen gegeben?
HI!
Nur der Name ist neu. Ist immer noch Bertelsmann dahinter. *g* Sogar die Anschrift usw. ist identisch beblieben.
CU,
Meilow
Da hab ich natürlich schon geschaut. Entweder bin ich zu blöd oer ich finde den Link nicht auf der NEC Page. Google hat auch nix ergeben. Also, wäre nett wenn jemand den genauen Link posten könnte, dann würden sich auch die Fragen erübrigen welche Features die Software hat.;)
Hi!
Eins vorweg gesagt, habe auch kein N21i.
Aber so Interesse halber, wo soll es denn die Software zum Download geben? Würde einem bekannten von mir sehr weiterhelfen, der würde dann auch das Kabel von Ebay mal testen. *g*
CU,
Marc
Hi!
Muß auch sagen das N4L Cover sieht echt klasse aus. Wobei es nicht wirklich 100%ig schwarz ist, sondern eher ganz dunkles blau/grau.
CU,
Marc
Hallo zusammen!
Erstmal danke an alle Gratulanten hier.
Hab mich wirklich riesig drüber gefreut.
Hab mich natürlich reich beschenken lassen.
Und so sah der Kuchen aus den meine Freundin gebacken hat. *g*

CU,
Marc
Noch ein frisches Bild von der Motorshow: ![]()

Finde den schon ziemlich gut, nur leider etwas zu plastikmäßig.
CU,
Meilow
Hallo zusammen!
Schlechte Nachrichten, hab gehört das die Prepaid Karte leider nur in Berlin getestet werden soll. E+ ist also mal wieder etwas vorsichtig.:-( Erscheinen soll die Prof. Prepaid im Februar (Testphase dann wahrscheinlich wieder 3 Monate).
CU,
Meilow