Erwischt!Smart Roadster

• Das beste am Smart roadster sind die schaniere am kofferraum
    kann man die nicht verstecken?

MFG

Jochen

PS: dank an die Designer

• Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Das beste am Smart roadster sind die schaniere am kofferraum

Habe ich jetzt irgendwie einen :apaul: , oder warum sehe ich nicht was du meinst?

• Scharniere, Schrauben, smarte Wagen oder: ferngesteuert

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Das beste am Smart roadster sind die schaniere am kofferraum

Scharniere? Jung, dat sind Turbo-Höcker! :D

Was mir grad auffällt (sorry fürs OT): Das Roadster-Coupe wär abgekürzt ja RC....obs da auch ne Fernsteuerung zu gibt? Vielleicht der nächste James Bond Wagen? :p

So long...

rasputin: Schau dir mal die Heckansichten des Roadster-Coupes an.
    Oben am Dach ist die Heckklappe mit 2 außenliegenden Scharnieren angeschlagen.

• 17.500 € ??? :eek: Da lege ich doch lieber 5.000 € drauf und kaufe mir einen neuen MGF (der wirklich Spaß macht!) oder für das gleiche Geld wie für den Smart einen gut gepflegten SLK und verzichte auf die - zugegeben nett aussehende - Plastikschleuder mit dem fürchterlichen Instrumentendesign.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Re: Scharniere, Schrauben, smarte Wagen oder: ferngesteuert

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

rasputin: Schau dir mal die Heckansichten des Roadster-Coupes an.
    Oben am Dach ist die Heckklappe mit 2 außenliegenden Scharnieren angeschlagen.

Jetzt habe ich sie auch gesehen - sind mir vorhin gar nicht aufgefallen....

• Ich finde das Konzept (relativ günstig - keine Riesenmotoren aber trotzdem Fahrsspaß wegen geringem Gewicht) super. Hätte VW einen solchen Wagen rausgebracht hätte ich ihn schon, aber die verpennenn den Markt total und bauen lieber nen Geländewagen der bei über 40000€ anfängt.
    Ford ist da auch viel mutiger und bauen den Streetka.

Also ich finde die "Smartis" super ! :D

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ich finde das Konzept (relativ günstig - keine Riesenmotoren aber trotzdem Fahrsspaß wegen geringem Gewicht) super.

Ich finde eher, dass der Smart in der Relation zu Größe, Leistung etc. sehr teuer ist.....:rolleyes:

Zitat

Also ich finde die "Smartis" super ! :D

Ein Freund von mir hat auf seinem Smart tatsächlich anstatt der Smat-Logos überall den Schriftzug "Smartie" prangen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!