N22i & T21i Live-Bilder (+Vergleichsbilder & Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    MMS kann das N22i definitiv nicht, vielleicht mit nem SW Update

Da allerdings im Frühjahr das 31i mit Kamera und MMS kommen soll, glaube ich weniger an ein solches Update.

• @ Merlin:

Wie schon im Frühjahr 2003 soll das n31i kommen?

Biste sicher? (zuverlässige Quelle ?)

THX und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• eizo: Sprachwahl gibt es soweit ich weiß nicht, nur ne Sprachaufzeichung. Bei der FSE weiß ich nicht ob sowas geplant ist, Antennenanschluß und Ladeanschluß wäre dafür auf jeden Fall vorhanden.

Merlin: Das mit dem MMS Update war ja auch nur spekulativ. Sicher ist es unwahrscheinlich, weil NEC & E+ ja noch das N31i verkaufen wollen.

Das N31i soll ja zur CeBit vorgestellt werden und dann wenn es klappt auch schon direkt im März in den Verkauf gelangen. So kann E+ I-Mode in Verbindung mit MMS endlich mal bewerben. ;)

CU

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Merlin: Das mit dem MMS Update war ja auch nur spekulativ. Sicher ist es unwahrscheinlich, weil NEC & E+ ja noch das N31i verkaufen wollen.

Ja, schon klar, ich wollte das mit dem 31i ja auch nur nebenbei erwähnen ;).

Das 22i gefällt jedenfalls schon um einiges besser, allerdings vermisse ich schmerzlich mindestens IrDA und nicht ganz so schmerzlich Java bzw. iAppli ... ;)

• MeltingSnowman

Hi,

das Menu ist fast identisch mit dem NEC N21i, jedoch noch ein paar features. Ich finde, es ist logisch aufgebaut.

Du schreibst von Prepaid + Vertrag? Das gibt es so nicht. Als Prepaid Telefon gibt es das NEC N22i nicht ( genau wie das N21i ). Entweder Du kaufst es Dir im E+ Shop für 329 Euro ohne Vertrag, kannst dann aber nicht i-mode nutzen. Denn für i-mode gibt brauchst Du ( zumindest bis dato ) zwingend einen E+ Vertrag.

Viele grüße,
    Frohes Fest :D

thorty

• Hi,

habe mir jetzt auch das n22i bestellt.

Will jetzt auch i-mode freischalten lassen.

Brauche ich da ne neue simcard oder können die das so freischalten?

habe einen normalen T&M Laufzeitvertrag.

THX u. Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Brauche ich da ne neue simcard oder können die das so freischalten?

Nein, du brauchst keine neue Karte, das wird einfach dazu freigeschaltet (3€ pro Monat GG für iMode).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein, du brauchst keine neue Karte, das wird einfach dazu freigeschaltet (3€ pro Monat GG für iMode).

hi,
    alles schön und gut.Dazu noch ne Frage:Stimmt es das Empfangene E-mails(oder i-Mails ?!?) geld kosten.
    Da bekomme ich Spam und muss dafür zahlen :confused:

Oder kann man das umgehen.

ciao

PS:Habe gerade im i-mode Prospekt gelesen das man 50 Mails oder
    diverse Abos gratis bekommt ?!?
    Automatisch oder nur auf Anfrage?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Stimmt es das Empfangene E-mails(oder i-Mails ?!?) geld kosten.
    Da bekomme ich Spam und muss dafür zahlen :confused:
    PS:Habe gerade im i-mode Prospekt gelesen das man 50 Mails oder
    diverse Abos gratis bekommt ?!?
    Automatisch oder nur auf Anfrage?

Der Datentransfer muss bezahlt werden. Es werden allerdings immer nur max. 1000 Zeichen auf´s Handy übertragen.

Die ersten 10 kostenpflichtigen Abo´s sind im Bestell und Folgemonat frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!