Beiträge von Meilow

Klingt ja recht zuversichtlich. Wäre ja irgendwie schon ein Hammer wenn man es mit dem hohen Aufwand dann sogar irgendwann erfolgreich verbauen kann im 8910 Dummy. :D

Noch viel Erfolg! Bin auf neue News gespannt.

CU,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Der Link mit dem Raceing-Game funzt bei mir nett :-(

Hi!

Der Link mußte von Nokia entfernt werden auf Wunsch der Programmierer des Games. Sollte wohl doch keine Freeware werden, sondern nur gegen bare Münze verkauft werden. :rolleyes:

HI!

Hab mir gedacht ich tue der Community mal was gutes und verschenke ein paar Men in Black 2 Filmposter (64x90cm) , die ich selbst auch nur geschenkt bekommen habe. Da ich keine Verwendung für so viele Poster habe, verschenke ich diese hier. :D

Ihr zahlt pro Poster nur die Versandkosten von: 2,50 €
    (um die Kosten möglichst gering zu halten wird das Poster gefalltet im DIN A4 Briefumschalg verschickt)

Bei Interesse bitte nur per Email an:

marc.st@gmx.de

Hier noch ein Bild:

64x90cm

Hm, die Tastatur sieht zwar mehr als gewöhnungsbedürftig aus, aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm. Die Tasten ansich scheinen ja ziemlich groß zu sein, muß man halt mal in echt ausprobieren wie lange man braucht um damit einen Text zu schreiben.

Vielleicht geht es ja nach 1-2 Tagen eingewöhnung.

Ich denke Dan11223 spiel einfach nur drauf an das es irgendwann ein 7650i geben wird und es dann auch mindestens all die Features des 3650 unterstützen wird.

Denke das 6650 wird eher so aussehen wie in dem Beitrag den wird schon mal hatten mit diesem Bild hier. Vor allem das Design scheint ja eher ans 6610 angelehnt zu sein, demensprechend würde auch der Name 6650 passen. Außerdem würden die 140gr Gewicht bei dem Gerät eher hinkommen.

Das Bild das Xonio verwendet sieht eher so aus wie die Studien die es schon ewig bei Nokia auf der Homepage zu bewundern gibt. :D

CU

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

:rolleyes: Die Links funzen net mehr?????? :confused:

Hi!

Dann versuch mal den Link! und dann klickst Du auf "Produktbilder". Und dann gehst Du auf die zweite Seite und da sind dann die Bilder, wo man das 3650 in der Hand sieht.