Beiträge von Meilow

Hm, habe ich bisher noch nicht gehört das es nur bei bestimmten Tönen rauschen soll. Ein gewisses Hintergrundrauschen ist ja auch bei den Midis zu hören, wenn man mal genau hinhört und das Handy näher ans Ohr nimmt. Vielleicht bringt es ja was wenn Du die Töne mit nem AMR Converter ins AMR Format wandelst. Wer weiß vielleicht wird es ja dann besser. :confused:

Zwar ziemlich offtopic, aber weiß ehrlich gesagt überhaupt jemand worum es in dem Lied geht? (wenn es überhaupt einen Inhalt hat) :D Habe noch keine Übersetzung davon gefunden. *g*

Re: Ericsson Plagiat ?

Zitat

Original geschrieben von ianrush-no-9
    Sind eigentlich noch niemanden die ericssontypischen Lautsprecheröffnungen aufgefallen ? Sieht gefährlichnach Plagiat aus. Ist Nokia schon so am Verzweifeln :D ?

Hm? Glaube einfach nur das es ein ähnliches Designelement zwischen Nokia & Ericsson ist, welches schon relativ oft bei den Geräten ähnlich war. Siehe T68m, , T39m, T28s, etc. im Vergleich zu Nokia 6310, 6510, 8310 etc. Sehen sich immer ähnlich, alleine schon weil es meist 3 Lautsprecherschlitze sind. Aber ob da jetzt wirklich der einen beim anderen abgeguckt hat, oder wer zuerst mit dem Design da war, egal. :D

Komischerweise sieht das Teil gar nicht so groß aus wenn es in der Hand gehalten wird. Entweder der Typ hat ne riesige Hand oder es wirklich nur so als wenn es ganz gut in der Hand liegen müßte. Aber hier die Bilder:

[URL=http://nokia-n.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/24_3650.jpg?directArg=VDC344466130,24_3650.jpg]Bild 1 - Hand[/URL]

[URL=http://nokia-n.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/25_3650.jpg?directArg=VDC344463224,25_3650.jpg]Bild 2 - Hand[/URL]

Ciao,

Marc

Denke der MMC Slot ist unter dem Cover. Ist ja schließlich groß genug die Rückwand. Auch denke ich das noch keine MMC im Lieferumfang enthalten ist um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Wer die braucht kauf diese halt als seperates Zubehör. :D

Ist leider wirklich so groß, aber immer noch kleiner als das 7650 im ausgezogenen Zustand. :D

Ist ja auch viel mehr als ein Handy. Mit dem Teil kann man sich unterwegs Videos anschauen & auch eigene Filmchen drehen. Mit ner großen MMC dürfe es auch ohne Probleme als MP3 durchgehen , so wie das 5510 halt. Is ja auch nicht gerade winzig, aber viele lieben es trotzdem.

Hi!

Also muß schon sagen das ich im E-Netz schon gewisse Schwächen feststellen konnte, so habe ich an Orten wo ich vorher vollen Empfang hatte teilweise nur noch 3 Balken. Im D-Netz habe ich noch keine Schwächen entdeckt, halte mich aber eh nur in Empfangsstarken Gebieten auf, sodaß mein 6150 eigentlich nie das Netz verliert, außer ich bin mal im Keller damit. :D