Beiträge von Meilow

Klingt ja eigentlich ganz ok der Preis, wenn man die ganzen Features berücksichtigt. In silbern sieht das 3650 wirklich gar nicht so schlecht aus. Beim Preis von 400€ würde mich mal interssieren wie Nokia den Preis fürs 7650 rechtfertigen will. :D

datmoe: Ein Einstiegerhandy soll es ja auch nicht unbedingt sein. Welcher Jugendliche braucht schon Bluetooth, Triband und ein Symbian Betriebssystem? *g* Ist wahrscheinlich eher für Junge Leute die das entsprechende Kleingeld haben. Für die Kids gibt es ja immer noch das 3510i wenn's ein Farbdisplay haben muss.

CU

Dan: Kann mich dieser Mail bzw. Deiner Meinung voll und ganz anschließen. Irgendwie fühlt man sich ein bißchen verarscht wenn wenige Wochen nach dem Erscheinen des 7650 ein Produkt aus der "Kidphone" :D Reihe dem 7650 das Wasser abgräbt. Die Featureliste ist auf jeden Fall schon mal Hammermäßig im Vergleich zum 7650. Alleine die MMC, Tribandfähigkeit, besserer Akku, leichter..etc. sind schon Gründe die fürs 3650 sprechen.

Für ein 7650i müßte Nokia dann ja nochmal drauflegen um besser als das 3650 zu sein.

CU!

Vielleicht hat die Taste mit dem Stift drauf ja die selbe Funktion wie die "ABC" Taste beim 7650. Wäre ja durchaus möglich.

Interssant wäre auch mal zu wissen wo das 3650 preislich angesiedelt ist. Hoffentlich so im Einstiegs- bis Mittelfeld. Schließlich will sich Nokia die ganzen Features ja auch irgendwie bezahlen lassen. Was meint Ihr wie das 3650 preislich angesiedelt sein wird?

Ich kann's kaum glauben. Das 3650 scheint ja mehr draufzuhaben als das 7650.

- Bluetooth Headset Profil
    - MMC Slot
    - Video Funktion schon integriert
    - Triband fähig
    - Stärkerer Akku mit 850 mAh

Das kann doch echt nicht wahr sein. Ein Gerät der 3000 Reihe ist besser als das 7650? :confused: Naja Nokia eben. Außer der Tastenanordnung finde ich das 3650 echt nicht schlecht. Aber leider kommt es erst 2003.
    :flop:

Ciao,

Meilow

Hi!

Schau doch mal hier vorbei. Die haben einige schönen Logos. Den Link hat Bigblue007 hier schon mal irgendwann gepostet.

Z.b. diese Logos gibts dort:

Ansich ja schon mal von der Performance her ein Vorgeschmack, das Doom ohne Probleme möglich sein sollte (außer dem kleinen Speicher). Allerdings überzeugt mich das Spiel ansich nicht sonderlich. Ist auf die Dauer ziemlich eintönig und die Sounds sind auch relativ nervig mit der Zeit. Also mal so zum antesten ganz ok. :D

CU & Danke für den Link

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Totaler Schrott.Miese Quali.Kannste eintüten und wieder zurückschicken.

Schönen Tag noch.:D

NoKiA4LiFe: Geht's nicht ein bißchen freundlicher Dominik? :D

Würde aber auch von den Billigcovern abraten. Wenn dann schon original Nokia oder OK Nokia Oberschalen. Die Nachgemachten sind meistens super schlecht in der Paßform und auch der Lack hält oft nicht sonderlich lange. Man kann natürlich auch etwas Glück haben mit der Quali der Nachbauten, das die manchmal gar nicht so schlecht sind. Aber zu 99% ist das meistens nur Mist.

bis dann,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    6610?

Sieht eher aus,wie dieses UMTS Phone.Das 6610 sieht ja nun leicht anders aus.Danke für den Link.;)

Gruß Dominik

Denke schon das es sich um ein 6610 handelt, halt nur mit etwas anderer Oberschale. Wie soll der Verkäufer denn sonst das Gerät benutzen. Schreibt ja das er es selber in Gebrauch hatte. :D

Die Oberschale alleine wäre schon cool zu besitzen, um diese dann später auf ein offizielles 6610 zu montieren. :D

Aber ansich ist die Vermutung mit dem UMTS nicht falsch, schaut man sich die Tastenform des UMTS Phones und dieses Prototypen an. Aber das Display des Nokia UMTS Handsets ist wesentlich größer.

Hier nochmal das Bild:

CU

Der Speicher im Telefonbuch schrumpft von 150 auf 100 Rufnummer. Ist also noch zu verschmerzen. Dafür gibt es aber relativ viel. Neue Klingeltöne,
    Bildmitteilungen,T9 in mehreren Sprachen, Animierte Menügrafiken und 1 neues Spiel. Ganz ok eigentlich :D Das T9 ist der Hauptvorteil des Updates!

Habe selbst auch ein 6150 mit der "neuen" Software ( V P5.23 25-09-00 ). Hier ein paar Bilder.

KLICK

Ciao & Guten Nacht!

Marc