Dirk: Cool! Damit hätten wir das auch geklärt. Falls also mal einer gefragt wird. Was hast Du denn da für ein Zeichen als Logo, kann man wenigstens damit angeben die Antwort zu wissen. *g* Super!
:top:
Beiträge von Meilow
-
-
Also bleib weiß definitv die beste Hintergrundfarbe für diese Zeichen. Schließlich sieht man so gar keinen Übergang vom Logo zur Hintergrundfarbe des 7650.

Hoffe die Auswahl an Logos reicht erstmal.

-
Hey sieht doch perfekt aus. Besser hätte ich's auch nicht machen können. :top:
Cu
-
Also bei mir geht es auch ohne Probleme. Einfach nur ein bißchen ziehen und schon hat man die Simkarte raus. Das die so fest sitzt und man ne Pinzette braucht habe ich noch nicht gehabt. Aber muß die Simkarte ja eh eigentlich nie rausnehmen.
CU
-
Also normalerweise steht da über dem Display immer Nokia auf den Dummys, zumindest wenn es original Nokia Dummys sind.
Die Schale macht ansich den Eindruck als wäre es die Originale, kann aber auch täuschen das bild. Vielleicht hat da einer vom Dummy das Displayglas für eine Noname Schale verwendet und dann das Displayglas mit dem "GSM" Schriftzug vom Noname Cover auf den Dummy geklebt. *rätsel* :confused:
-
Zur Not bleibt ja noch die Möglichkeit das Logo & nen Filemanager per Email aufs 7650 zu kriegen, wenn Du noch keine Alternative (Bluetooth oder IR) hast.
-
-
Also es gibt sicher massig Seiten im Web auf denen es MIDI Files kostenlos zum Download gibt, aber Seiten auf denen man sich kostenlos Polyphone Töne aufs 7650 laden kann gibt es soweit ich weiß noch nicht.
Die einfachste Methode ohne Bluetooth Adapter oder IR Schnittstelle ist immer noch sich die Files per Email aufs 7650 zu schicken.
CU
-
Geil, ist ja super. Bin ja mal gespannt ob es zumindest eine Demo oder Trial Version geben wird oder ob mans gleich kaufen muß.

Danke für die News! :top:
-
Inwiefern ohne Hintergrund? Kann nur einen anderen Hintergrund bzw. ne andere Hintergrundfarbe machen. Der Hintergrund ist doch eh weiß.
Cu