Nettes Bild, sieht wirklich gut aus! (430kb)
Ich glaube das Bild dürfe ein bisschen groß sein. Mach mal lieber einen Verweis zu dem Bild, als es direkt in dem Thread zu posten. ![]()
EDIT: Da war wohl wer schneller.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nettes Bild, sieht wirklich gut aus! (430kb)
Ich glaube das Bild dürfe ein bisschen groß sein. Mach mal lieber einen Verweis zu dem Bild, als es direkt in dem Thread zu posten. ![]()
EDIT: Da war wohl wer schneller.;)
Hier: ![]()

CU
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skyliner
Hi Meilow
Hast Du vieleicht auch das T Mobile Logo als Hintergrundbild für das 7650 ?
Das suche ich schon überall, habe es aber leider bis jetzt noch nirgendwo gefunden:(
Wie mußt das Logo denn aussehen? Nur den T-Mobile Schriftzug? Wenn Du mir sagst wie es aussehen muß, kann ich's zur Not auch selbst basteln. ![]()
CU
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Da hat doch jemand ganz frech mein Bildchen als Vorlage genommen, was?
MfG
USP Koddy
Hi! Das hab ich wohl, hoffe Du bist mir deshalb nicth böse. Sonst kann ich das Bild auch wieder entfernen.
Cu
Hi!
Hoffe die sind ok:

Hab das Team Telekom Bild mal passend gemacht für 7650.

So habe dem Bild mal ein bißchen Leben geschenkt.
Hier mal das Menü in Farbe, auch wenn's wahrscheinlich nie genau so aussehen wird.

Cu,
Meilow
Hi!
Also ich habe das Displayglas einfach so von hinten rausdrücken können, natürlich mit etwas Kraftaufwand, aber trotzdem vorsichtig genug um es nicht brechen zu lassen. Sitzt anfangs schon relativ fest.
Man kann übrigens auch den Displayrahmen vom 5510 Dummy nehmen, passt ziemlich gut. Ist so ziemlich das einzige Teil das sich von den Billigdummy verwenden läßt. ![]()
CU

CU,
Marc
Hi!
Verkaufe folgende Oberschalen:
1x 6310 Mistral Beige 27 €
1x 6310 Jet Black + Latin Gold Tastaturmatte 29 €
Beide Oberschalen sind neu und die Folie ist noch auf dem Display!
Vibramotor & Logobadge is auch dran ![]()
Angebote per PN oder marc.st@gmx.de !
CU,
Marc
P.S Einzig die Jet Black hat eine kleine Macke an der Unterseite! Sieht man auf dem letzten Bild!