Beiträge von Meilow

HI!

Sind ja richtig gut geworden die Bilder. Das Cover scheint auch richtig gut lackiert zu sein. Das einizige was mich etwas stört ist der Displayrahmen vom Dark Blue Cover. Schade das es denn nicht in komplett schwarz gibt oder alternativ in silbern. Ansonsten aber echt chique das Cover. :top:

CU

Wird ja auch mal Zeit das die Geräte mit Farbdisplay billiger werden. Wenn das GD 67 wirklich im Einsteigerbereich erscheinen soll, finde ich es echt von Design & Preis her nicht schlecht.

Die Preise im NSC sind dazu auch noch recht heftig. Wollen für eine 6310/i Oberschale 50€ haben und mit der passenden Tastaturmatte nochmal 20€ drauf. Das ist schon ziemlich unverschämt, wenn man überlegt was die Dinger in der Herstellung kosten. Vor allem kriegt man die in diversen Onlineshops schon wesentlich günstiger.

CU,

Marc

P.S Habe auch noch 2 originale 6310 Cover (Jet Black mit Tastaturmatte & Mistral Beige ohne Tastaturmatte) zum Verkauf, bei Interesse bitte per PN an mich) :D

Soweit ich weiss gibt es bisher keine Lösung für diese Problem. Es sei denn man würde einen eigenen Wecker mit genau dieser Funktion auf dem 7650 als seperates Programm installieren.

Der Weckton liegt auf dem Laufwerk Z:\System\Sounds\Simple\clock.rng

Da dies der ROM Teil des Gerätes ist, läßt sich der Ton folglich nicht ersetzen oder überschreiben. Leider! :(

CU,

Marc:(

Zumindest eine dauerhafte Beleuchtung läßt sich durch das Programm "Torch" einrichten. Man öffnet das Programm Torch und geht über die Menütaste raus. Dann kann man im Menü rumspielen, sich Zeit lassen, die Beleuchtung bleibt so lange an bis man erneut ins Programm "Torch" geht und auf "Schließen" geht. Ziemlich umständlich, aber es geht mit der längeren Beleuchtung. Leider etwas sehr umständlich und lange. :D

Cu,

Marc

Meiner Meinung nach ist die neue Demo, identisch mit der alten. Denke mal, einige Bilder, usw. die auch in dem Verzeichnis der Demo hinterlegt sind, wurden einfach besser komprimiert und auch sonst der Quellcode optimiert um den Speicherbedarf zu senken.

CU,

M