Beiträge von Meilow

Hi!

Verkaufe eine nagelneue Nokia 6310i Oberschale in Jet Black mit der dazugehörigen Tastaturmatte (die mit den weissen Ziffern), inkl. Vibramotor & Logoclip.

Die Folie ist auch noch drauf. Einziger Fehler, eine kleine Macke an der Unterseite des Covers, die aber kaum auffällt. (rot umrandet auf dem letzten Bild)

Preis: 28,- € inkl. Versand

Angebote per PN oder marc.st@gmx.de !

CU,

Marc

Ich denke N4L hat nur so reagiert weil halt ständig solche mehr oder weniger unnötigen Beiträge in den Foren entstehen, die einfach die ganze übersichtlichkeit zunichte machen.

Aber ich kann's halt voll nachvollziehen, is schon irgendwie nervig. Anderseits hat nicht jeder vielleicht mal so einen Fehler gemacht? ;)

Außerdem seht die Sache doch nicht so ernst, davon geht die Welt schon nicht unter.:top:

Cu & N8!

Nee, geht nicht über nen WapEmu, man muss anscheinend über die 0190 Nummer eingewählt sein damit man überhaupt zugriff auf die Wap Seiten kriegt. Ein richtig teurer Spaß würde ich mal sagen. Dann doch lieber gleich die Midis so aus dem Web ziehen und aufs 7650 überspielen. *G*

CU

Brauchst doch nur mal googeln, da wirst du fündig. :D

Z.b. hier und hier

Finde das Teil auch nicht schlecht! Vor allem das Design ist mal was anderes. Aber wäre ja schon nicht schlecht wenn es schon bald erscheinen würde.

CU

Ja war wirklich eher scherzhaft gemeint mit der Playstation 3. Aber habe wirklich mal irgendwo gelesen das die Ende 2003 kommen soll. Andererseits hab ich gerade mal per Google geschaut und da war teilweise wirklich von 2005 die rede und diesem Megasupersauschnellen Prozessor der erst noch zusammen mit IBM entwickelt werde muss, aber dann war auf einer anderen Site wieder die Rede von Ende 2003. Aber werde mich überraschen lassen, solange reicht mir die Playstation 2 und mein Pc. :d

CU,

Marc

Würde auch zur Playstation 2 raten. Ist ja gerade erst vor kurzem im Preis gefallen und kostet nur noch 249,-€. Schon verdammt na am Gamecube mit 199,-€ dran. Die Spiele besitzen zwar teilweise nicht die Grafik des Gamecube oder XBox, aber dafür gibt es halt riesige Auswahl, bei selbem Spielspaß. Außerdem gibt es auch Spiele die es auf dem Gamecube oder der XBox nicht gibt. Alleine Metal Gear Solid 2 oder Gran Turismo muss man mal auf der PS2 gespielt haben.

Wenn man mal bei dem großen Online Auktionshaus schlechthin reinschaut, so sieht man schnell wie günstig orignal PS 2 Spiele dort teilweise sind. Habe dort z.b. "Smugglers Run" mal für 9€ ersteigert. Ähnliche Schnäppchen gibt es dort desöfteren.

Auch die DVD Abspielfunktion, ohne extra ein DVD Kit wie bei der XBox, kaufen zu müssen ist nicht zu verachten.

Einziger Nachteil, die Tage der PS 2 sind gezählt, die Spiele lasten die Engine mittlerweile voll aus, und quetschen das letzte aus der PS 2. Wohingegen XBox und Gamecube noch relativ großes Potential für Verbesserungen in Grafik usw. bieten. Aber 2003 kommt ja dann die PS3, dann geht der Siegeszug von Sony weiter. :D

Cu,

Meilow

Hm, habe auch schon gegoogled, aber bin nirgends fündig geworden. Bleibt wohl wirklich nur Bluelight in Essen übrig, sind mir aber eigentlich viel zu teuer mit 65€. :rolleyes:

Brakeboy: Was kannst Du mir denn für einen Preis machen fürs 6310 in Superblau mit weisser Tastenbeleuchtung? Sonst muß ich halt den Versand in Kauf nehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Ciao,

Marc

Bißchen heftig der Preis bei Eplus. Mal eben 150€ Preisunterschied, da muß sich noch was tun bis das Teil bei denen lieferbar ist. Glaube nicht das ein Kunde bereit ist so einen Preisunterschied zu zahlen.

Hoffen wir mal das zur Einführung dann auch MMS bei Eplus starten.

CU