Werde ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Im richtigen Leben bin ich eigentlich ganz gut im Gas geben. ![]()
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde ich mal ausprobieren. Vielleicht klappt es ja. Im richtigen Leben bin ich eigentlich ganz gut im Gas geben. ![]()
Gruß,
Marc
Den Thread kannte ich schon, wollte ja alternativen zu Bluelight wissen, weil ich ja gerade nicht unbedingt nach Essen fahren wollte. ![]()
Hallo!
Ich habe hier noch ein Nokia 6310 rumliegen. Allerdings gefällt mir das "Standard Grün" überhaupt nicht. Würde es gerne Display blau, Tastatur weiss umbauen lassen. Jedoch will ich nicht das Gerät per Post an einen Umbauer verschicken & dann 2mal Porto zahlen.
Deshalb suche ich einen Shop/Umbauer der mir diesen Umbau professionell und möglichst schnell vorort, sprich Raum Dortmund/Bochum, machen kann.
An Bluelight in Essen habe ich schon gedacht, allerdings sind die 65€ für den Umbau recht heftig, und ich müßte extra nach Essen fahren.
Hoffe auf viele Antworten! ![]()
CU,
Marc
P.S Hoffe habe das richtige Forum für diesen Beitrag getroffen. ![]()
Re: Frankfurt, SATURN Berger Straße, "Neueröffnung" 29.08.02
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Morgen, 29.08. ist nun "Neueröffnung" ab 7:00 h.
@ DolbyDigital: Hatte da wer einen Augenpaul? :apaul:
Hi!
How is the sound of the polyphone ringtones. Equal to Nokia's 7650?
How long is the talktime / standby time in "normal" usage?
Thanx
Meilow
Denke mal das irgendwo die Videotextseiten hinterlegt sind und das Programm sich diese dann runterlädt. Und damit es schnell geht, funzt das ganze via GPRS. Kann ja nicht direkt auf irgendeinen Videotext zugreifen. ![]()
Für alle die mal sehen wollen wie ein 7650 von innen aussieht, habe gerade bei aikon.ch ein Bild von einem zerlegten 7650 entdeckt.
Here it is:

CU,
Meilow
Hi!
Habe das Programm auch gestern entdeckt, aber bisher noch keine Zeit zum testen gehabt. Wobei dieses Review von Colin (aikon.ch) mich davon abgebracht hat es überhaupt zu testen. Kannst es Dir ja mal anschauen.
CU
Genau so hab ich's auch gemacht. Mit der 2 Gas gegeben, doch trotzdem hab ich ab und zu auf gerader Strecke Geschwindigkeit verloren, komisch. Muss es wohl nochmal ausprobieren.
CU,
Marc