Beiträge von Meilow

Hab mich erstmal geärgert! Hab am Sonntag Knight Rider nicht aufgenommen, weil ich unterwegs war um die Uhrzeit. Naja hab gedacht, nicht schlimm, wird ja nachts eh wiederholt. Doch was mußte ich feststellen, die wiederholen nachts nur eine Folge und stattdessen kommt vorher Sequest (so'n scheiss) und nach der einen Folge Knight Rider Oli Geißen, das kann man sich auch sparen. Naja kann man nix ändern, fehlt mir halt eine Folge auf dem Tape. :(

CU,

Meilow

chico: Mit welcher Taste gibst Du Gas? Habe mit den Zifferntasten Gas gegeben, aber irgendwie ist dann manchmal trotzdem die Geschwindigkeit gesunken und ich hab den nächsten Checkpoint nicht erreicht. Komisch irgendwie.

Blöd das es bei dem Spiel MikisWorld nur die 2 Level gibt und dann soll man sich den 2. Teil bei Nokia runterladen & wahrscheinlich noch dafür zahlen. :( Wie gemein!

CU

Ansicht wirklich nur die beiden Torx Schrauben rausschrauben und das Cover an den restlichen Haltepunkten, an denen es eingeharkt ist, lösen. Ist wirklich ziemlich easy.

Dummys kann man nicht für den Umbau verwenden, da diese ja mittlerweile nicht mehr aus Originalkomponenten gemacht werden, sondern aus billigem Plastik immitiert werden. Also leider keine Oberschale vom Dummy. :(

Es spielt auch keine Rolle ob Du ein Nachbau oder original Cover auf Dein 5510 schraubst, durch das öffnen ist eh die Garantie futsch. Es sei denn Du läßt es in nem NSC machen, nur werden die ein Nachbaucover ungern auf dem 5510 montieren.

CU,

M

Finde das Teil ansich richtig gut vom Design her. Einziges was mich stört ist die Tatsache das es wieder eine externe Antenne hat. Muss das denn wirklich sein bei UMTS?

Auch die Zifferntasten sehen so aus als wenn sie etwas klein geraten sind, aber muss man dann mal abwarten wie es sich in echt verhält.

Ansich bin ich ja wirklich gespannt was da noch so kommt. :D

CU,

Mar

Hi!

Es geht! :D Hier gibt es ein Programm namens WebViewer als Demo Version zum download. Sind auch Screenshots dabei sodaß Du Dir ein Bild machen kannst wie das ganze auf dem Display rüberkommt.

Quelle: My-Communicator.com

Habs selber noch nicht getestet, sollte aber funktionieren.

CU,

Meilow

Geil, vor allem dieses Super Mario ähnliche Spiel. Der kleine Freund hebt beim Springen sogar die Hand wie klein Mario. :D Werde jetzt erstmal weiter testen.

Hab den Link zum Game mit nem Wap Emulator rausgekriegt, d.h. man muss es sich nicht extra per Wap runterladen! Is billiger so ;)

Download!

Viel Spaß beim zocken!!

Cu,

Marc