Beiträge von Meilow

Also wenn Du dein 8310 ins 8265 legts, passen dann diese kleinen Stifte von der Tastatur genau und auch das Display ist an der richtigen Stelle? Bilder wären echt hilfreich.

Wenn ansonsten alles passt und du den Dummy auch zu bekommts, brauchst du ja das 8310 innenliegen nur noch irgendwie fixieren wenn es hin und her fliegt im Dummy. :D

CU,

Marc

Man kann sich aber dran gewöhnen eben kurz auf die #-Taste zu drücken beim SMS tippen. Hab mich recht schnell dran gewöhnt und das SMS schreiben geht fast so schnell wie z.b. beim 6510. :D

Vielleicht hat Nokia auch an die Funktion der Shift-Taste Feststellfunktion vom Computer gedacht und es deshalb automatisch auf Großschreibung beim Drücken der #-Taste gesetzt. :rolleyes:

Cu,

Meilow

Hast Du denn schon mal den 8265 Dummy zerlegt um zu schauen wie das Gehäuse von innen so aussieht? Auch um zu schauen wie es mit den Kontakten der Tastaturmatte im Vergleich zum 8310 aussieht? So könnte man wenigstens mal schauen ob es überhaupt ne Chance gibt das Gehäuse irgendwie umzuarbeiten. :D

CU,

Marc

Hm? Ich denke die schreiben das sicherheitshalber hin damit nicht hinterher einer ankommt und die für Schäden an Gerät oder Schale belangen kann. Eigentlich geht ja durch das wechseln der Oberschale die Garantie verloren, aber da es nur 2 Schrauben sind und der Rest vom Cover nur noch eingeharkt ist, sollte man bei Reparturen innerhalb der Garantiezeit die original Schale ohne Spuren wieder draufmachen können. :D

CU,

Meilow

NoKiA4LiFe: Wenn Du's dann zerlegt hast machst Du aber ein paar mehr Bilder als beim 8910, oder? ;) Wenn dran denke mit diesem blöden Felxikabel, verdirbte es einem ja die Umbaulaune. So ein komplett silbern lackiertes 7650 wäre schon was feines, aber bei dem Aufwand lieber Finger weg.

Soll ich Dir die Stelle wo der Techniker leise stöhnt mal rausschneiden, dann kannst Du dir die immer wieder anhören. *g*

Ansonsten hoffe ich das Du die Öffnungswerkzeuge bald bekommst, damit wir endlich schön hochauflösende Bilder vom 7650 Inneren sehen. :D

Hi!

Vielleicht kann man ja irgendwas schwarzes über den Einschaltknopf ziehen, Dünne Folie oder Gummi (latex) :D

Lackieren müßte auch gehen, weiß aber nicht wie gut das auf dem Einschaltknopf halten würde, weil der ja oft benutzt wird.

CU,

Meilow

Hi!

Sieht ja echt nicht schlecht aus. Auch wenn ich für ein 6510 Cover komplett in silbern bin. :D Bei dem weissen Cover sieht es so aus als ob es das normale Champagner Cover wäre das umlackiert wurde, so läßt sich auch der Farbton des Displayrahmens erklären. In komplett schwarz würde ich es auch noch gerne sehen. Wo gibt es denn dieses Cover?

Cu,

Marc

P.S. Gehört der Thread nicht ins Umbauforum? ;)