Hat nicht mal jemand hier im Forum den Tip gegeben das ganze mal mit dem Kompressor, sprich einfach mit Luft rauszublasen. So wie die Krümel reingekommen sind sollen sie dann auch wieder, über offene Stellen am Gerät, raus. Habs bisher noch bei keinem Gerät probiert.
Beiträge von Meilow
-
-
Hallo zusammen!
Ich konnte beim Bounce spielen oder Emails checken bisher noch keinen Absturz bzw. Reset des Gerätes feststellen. Und dabei spiele ich Bounce relativ oft.;)
Mein 7650 hat sich in 3 Wochen erst 1x resettet, und das war beim SMS schreiben als ich ne Bildmitteilung einfügen wollte.
Muss sagen das es um einiges stabiler läuft als viele Nokias die ich kenne.

CU,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Moin!und wie ich des Word-dokument damals in ein jpg umgewandelt hab weiß ich leider nicht mehr :o
Am einfachsten gehts die Datei in Word zu öfnnen, über die "Druck" Taste auf dem Keyboard einen Screenshot zu machen, und dann einfach in nem Grafikprogramm einzufügen und die Tabelle auszuschneiden. Das wars schon.

CU,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von XScale.de
Leuchtet es bei euch auch links neben dem Display durch?Bei genauem hinsehen sieht es bei mir neben dem Display auch so aus, aber nur in nem bestimmten Winkel. Da ich mein Handy aber nie im dunkeln von der Seite anschaue hab ichs bisher nicht bemerkt
-
Also wenn das durchscheinen wirklich schlimmer geworden ist bei Dir dann hoff ich dass es sich nur um einen Einzelfall handelt. Würde einfach mal beim nächsten NCS anfragen ob die da was dran machen können.
-
Hi!
Sicher das die Farbe abgeht? Sonst müßte mans doch auch bei Tageslicht sehen. Glaube eher du meinst die Beleuchtung die von hinten teilweise durchscheint. Haben glaub ich schon einige hier bei TT festgestellt. So sieht es bei meinem aus:

Ist links unterhalb des Joysticks unterhalb der silbernen Lackierung. Hier scheint der Lack einfach nicht dick genug drauf zu sein. Stört mich aber nicht sonderlich. Sieht man ja nur im dunkeln. War von Anfang an so und hat sich noch kein bisschen verändert/verschlimmert.
Wenn das durchscheinen Dich schon stört dann hast Du noch kein Ericsson T68 gesehen. Da leuchtets an allen Ecken durch. *übertreib*
CU,
Meilow
-
So etwa muss eine umgearbeitete 6510 Oberschale fürs 8310 aussehen.

-
Die beste Qualität wird wohl dieses Bild hier liefern. Ist von Nokia.at und ist 548kb gross und hat ne schön hohe Auflösung. Nur leider kein Livebild.

Cu,
Marc
-
Hi!
Verkaufe die folgenden 2 Playstation 2 Fußballspiele:
1x UEFA Champions League 2001/2002
1x FIFA Soccer 2001
Beide Spiele sind gebraucht, laufen aber einwandfrei.
Preis pro Spiel 12 € (zzgl. 1,53€ Versand)

Angebote per PM oder EMail an: marc.st@gmx.de
-
Danke für die LIVE Bilder. Sind ja gar nicht "so" schlecht geworden mit dem 7650. Was mich aber am meisten am 7210 stört sind die stets blauen Tasten. Hoffe Nokia bringt auch noch passende Tastaturmatten zu den Gehäusefarben raus. Beim schwarzen cover würde eine transparente Matte viel besser aussehen. Da warte ich glaub ich lieber aufs 6610.
CU,
Marc