GENAIL! :top:
Wirklich zu lustig wie blöd der schaut. Ist aber ganz gut geworden dafür das es Freihand gemacht wurde und das Handy mit ausgestrecktem Arm gehalten wurde. *g*
Weiter so! Wir wollen mehr solche Bilder sehen.
CU, Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GENAIL! :top:
Wirklich zu lustig wie blöd der schaut. Ist aber ganz gut geworden dafür das es Freihand gemacht wurde und das Handy mit ausgestrecktem Arm gehalten wurde. *g*
Weiter so! Wir wollen mehr solche Bilder sehen.
CU, Marc
Hm? Also ich habe von der Hotline mal gehört das der MMS Dienst bei E+ starten soll sobald das 7650 bei denen im Programm ist. Soll zwischen August-September ins Programm aufgenommen werden. Kann ich zwar noch nicht ganz glauben das E+ dann schon mit MMS startet, aber man weiss ja nie. ![]()
Außerdem bringt es ja auch nix I-Mode mit MMS zu vergleichen, sind ja zwei ganz unterschiedliche Dienste. Gab doch auch mal die News das E+ vor hat das N21i per SW Update MMS tauglich zu machen, oder?
CU, Marc
Hi!
Habs zwar schon per PM an "herold" geschickt aber hier nochmal der Link zu einem ähnlichen Technics Logo. Das Logo auf dem 5510 hab ich gerade nicht gefunden. Muss nochmal genau auf meinem Rechner suchen ob ich das Logo noch irgendwo hab, sonst lad ichs dann hoch. ![]()

Cu, Marc
Sieht für mich ganz start nach nem PT11 oder 2110 aus. Alleine wegen dem Simeinschub an der Oberseite und den seitlichen Tasten.
Cu,
M
P.S Sind ordenlich SMD Leds drauf was? ![]()
Und ab wann soll diese Paket lieferbar sein, stand davon auch was in der Mail?
Zum Betriebssystem gibt es doch noch keine Infos oder? Habe zumindest noch nirgends gelesen ob es ein "Eigenbau" Betriebssystem wird. Laut dem Datenblatt wird es auch erst 2003 Java fähig.
Somit fällt diese Möglichkeit der Programm / Spieleerweiterung schon mal vorerst weg.
Bin ja mal gespannt wer der Sieger wird P800 vs 7650 vs T919? ![]()
CU, M.
Finde das Teil auch nicht übel. Der Feature Liste könnte man noch hinzufügen:
14MB integrierten Speicher
IR Schnittstelle.
Polyphone Klingeltöne
EMS / MMS Unterstützung
Vibrationsalarm
Display auf Hoch- und Querformat einstellbar
Hier noch ein kleiner Bericht!
Quelle: Xonio.com
Und noch einer!
Quelle: Gsmbox
Cu,
Marc
Wenn von dem Shop hier die rede ist dann gelten folgende Daten:
BlueTel Dortmund GmbH
Westenhellweg 85-89, 44137 Dortmund
Tel: 0231-1859241, Fax: 0231-1859242
Cu, Marc
Hi!
Hab vorhin mal ne SIS Datei aus dem Verzeichnis ausgeschnitten und in einem anderen Ordner zur Sicherheit abgelegt. Resultat, das Spiel ging weiterhin einwandfrei. Einziger Nachteil es ist nicht mehr im Manager gelistet und kann von dort nicht mit der "C Taste" deinstalliert werden.
CU, Marc