-
Hm! Schade, wäre echt nicht schlecht gewesen direkt auf einen Rutsch alle Kontakte umzuändern. Wird ja wohl hoffentlich bald eine funktionierende Version geben. 
EDIT:
Komisch! Habe gerade auf den Seiten von Aikon.ch auch das Programm entdeckt, allerdings mit Screenshots auf denen man sehen kann das bei denen das Programm zu funktionieren schein. Siehe dieses Screeshot:

Hier der Link zum Review-> Name Swap bei Aikon.ch
-
Hallo zusammen!
Habe heute ein nettes kleines Programm namens "NameSwap" fürs 7650 gefunden. Es ändert die Kontaktansicht [Nachname][Vorname] in [Vorname][Nachname] Darstellung um. Gar nicht so verkehrt dachte ich mir. Also die SIS Datei installiert. Doch wenn ich das Programm öffne und auch "swap all" gehe kommt die Meldung:
Progr. geschl. NameSwap E32USER-CBase 21
Und das Programm ist geschlossen. Kann mal jemand prüfen oder er die selbe Fehlermeldung kriegt. Hier gehts zum Download.
Ciao & danke,
Marc
-
Hi!
Das Cover ist nicht von GSMsquare sondern von E*ay. Einfach mal nach "5510 silber" suchen und schon findet man da was passendes. 
Die Rahmenfarbe habe ich bisher immer noch nicht geändert. Leider! 
An LEDs sind 8x 1206er (Toyoda Gosei, 56 mcd, 140°) drin. Sieht man hier ganz gut:

-
Hier gibt es Spruce Chess
CU, Marc
-
Sieht ja von den Screenshots schon mal gar nicht schlecht aus. Blöd das es noch keine Demo gibt um es mal anspielen zu können.
Hoffe es kommen bald auch mal ein paar SIS Spiele fürs 7650 raus die kostenfrei sind, so wie Rock-o-ban z.b. ist nämlich gar nicht schlecht.
Ciao, Marc
-
Super, meins ist auch heute gekommen. Wird dann erstmal gewaschen damit die Imprägnierung erstmal raus geht. 
Sieht echt super aus!! :top:
-
Ja, der Drews hat die Melodie ja nur von der italienischen Hymen abgeschaut. 
-
Vielleicht hast Du mehr Glück wenn Du nach der italienischen Hyme suchst.
-
Das nenn ich mal ultrakompakte erzählung der Story. Aber echt witzig gemacht. :top:
-
Hoffe es dauert nicht mehr lange bis der Link endlich funktioniert und es zumindest eine Trial Version von Doom geben wird. 
CU, Marc