-
Hab noch was gefunden, zwar leider nicht spielbar allerdings Screenshots von kommenden Spielen die ganz vielversprechend sind.
Ein Spiel namens X-Driver -> Screenshot
Ein Spiel namens Assault -> Screenshot
Quelle: Siehe hier!
Ein Spiel namens Geopod (Wipeout Clone) -> Mehr dazu hier
Hoffe es kommt irgendwas davon raus. 
Ciao,
Marc
P.s. Zwar offtopic aber hier kann man sich anschauen wie Streaming Videos auf dem 7650 aussehen werden. 1 2
-
Das mit dem Neustart hab ich dann auch beim zweiten Versuch festgestellt. Naja hätte auch beim ersten Mal die Read Me genauer lesen sollen. Woll einen :apaul: gehabt!
Naja auf jeden Fall super Demo und auf die ersten 3D Spiele bin ich echt schon mal gespannt. Hoffe der Speicher reicht dann auch. 
CU, Marc
-
Bitteschön! 

-
Weiss zwar nicht ob dir das unbedingt hilft, ist nämlich kein Befehl für Dos oder Windows sondern ein Programm das alle Ordner inkl. Datei und Ordnernamen in einer TXT Datei speichert. Probiers mal aus:
DOWNLOAD - klick !
Ciao,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Wenn das mal keine richtige Antwort auf ehemalige T68 Logos ist :top:
So ist es ja auch gedacht! 
-
Das ist aber wirklich komisch. Bei mir war ja mehr als bei Steve frei und es stürzte ab. Naja vielleicht nicht ganz ausgereift das ganze.
-
So hab nochmal welche draufgelegt und auf ca. 60 Hintergründe erweitert. Damit der Download nicht so mühsam ist gibt es die Files auch HIER als Zip File.
Hab auch einen Hintergrund für unsere Nokia Freaks:

Hoffe es ist für jeden was dabei. 
CU, Marc
-
Die einzige Demo die ich kenne ist das rotierbare 3D Modell vom 7650 wo man das Gerät aufschieben und rotieren kann. Eine richtige Demo vom Menü hab ich noch nirgends gesehen, sorry.
ciao,
Meilow
-
XScale.de: Läuft die Demo bei Dir wirklich komplett durch?
@all: Weiss denn keiner woran es liegen kann?
-
Hi!
Hab auch noch mal ein paar Hintergründe zusammengestellt. Auch hab ich bei einigen mal einen Verlauf/Übergang ins "weisse" probiert, wegen dem Balken der immer oberhalb der Logos ist. So fällt das ganze nicht so extrem auf.
Siehe hier z.b.:

Und hier gibt es alle Hintergründe von mir! 
Ciao,
Marc