Hallo seit heute habe ich einen Dummy vom Nokia 8265 (Nokia4Life sei dank ) und ich muss sagen, das ich es sehr ansprechend finde.
Als 6500/8310/6510 User (Habe ein 8310 und die entsprechenden Original-cover der anderen beiden) bin ich zwar kleineres geewöhnt, aber naja, das 8265 ist einfach irgendwie cool.
Als ich mir dann mein 8310 und den Dummy vom 8265 mal näher anschaute sah ich, das die Tastenanordnung exakt der des 8310 entspricht, sogar displayhöhe stimmt! und da der Dummy Genauso Dick wie ein 8310 mir Cover ist (sogar der verschluss ist an gleicher stelle und die kontakte unten identisch) und etwas höher ist, müsste ein umbau doch möglich sein???
hier mal anschauungsmaterial (habe leider keine digicam, daher pressefotos, sorry )
Die Größenverhältnisse kommen dem Original extrem nahe, wenn nicht sogar genau richtig.
Ich habe das 8210 mal mit hinzugefügt, um aufzuzeigen, das der umbau dort nur schwer oder falls überhaupt möglich ist (ich denke es geht nicht) wegen den druckpunkten, die sind beim 8265 identisch mit denen des 8310 (es geht, die tasten des 8265 sind groß genug!)
Ich weiss ich schreibe konfus und wirr, aber ich denke, was ich meine ist verständlich.
An die Umbauprofis: Wie ist eure Meinung dazu?
Mit freundlichen Grüßen
Christian