Beiträge von Meilow

Ich würde lieber die Finger davon lassen und ein NSC den Staub entfernen lassen. Bei einem 10 Tage alten Gerät wäre mir das viel zu riskant, irgendwas kaputt zu machen. Und die Garantie ist im schlimmsten Fall auch noch futsch. Also ab ins NSC, und von Nokia reinigen lassen. :mad

Ciao,

Meilow:

Also hab mal 2 Bilder genommen und auf dem Bild 6610 & 7210 direkt nebeneinander gelegt. Das Ergebnis könnt ihr hier selbst sehen. Glaube nicht das es einen Unterschied bei dem Display gibt, höhe sieht für mich absolut gleich aus.

Wenn es wirklich nur gehämmer sein soll dann hätte ich da noch eine CD namens "Terrordrome X" für Dich. Da sind echt ein paar abgefahrene Teile dabei. 250 bpm locker. :D Tracklist kann ich auch noch hier posten, aber vielleicht gibt es die auch per Google oder so.

Ach ja da ist mir spontan auch noch "Speedfreak" eingefallen. Auch ziemlich abgedreht und schnell.

Ciao,

Marc

NoKiA4LiFe: Hey Du hast die "alten" Studien von mir ja wieder ausgekramt. :D Aber drauss geworden ist ja leider nix mit dem ähnlichen 7210. Naja so kann man sich irren.

(sorry wenn etwas offtopic)

Braucht das Teil denn wirklich so eine MEGA Antenne? Sieht ja aus als hätte man damit noch im Tunnel Empfang :D

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Nokia so blöd ist (oder doch?). Wenn man dann einige Wochen und Monate mit dem Handy herumgespielt habe müßte ja wirklich der Speicher an seinen Grenzen gelangen. Und dann? Soll man dann alle Einträge löschen und wieder neu aufspielen? Wäre ja wohl ein echter Hammer.

Wenn's wirklich so ist dann kann Nokia ja ein Tool zum entrümpeln des Speichers rausbringen. :D Defrag & Scandisk läßt grüssen! ;)

ciao,

Marc

Sieht ja schon mal echt nicht schlecht aus. Scheint auch schön flüssig zu laufen. Nur kann man nicht genau erkennen ob es sich um ein einfaches Labyrinth handelt oder wirklich um einen Shooter.

Doom oder DukeNukem, das wäre doch was :D