Ich könnte mir ein Autorennen oder einen 3D Shooter auch ziemlich gut vorstellen. Wäre wirklich geil wenn sowas in nächster Zeit kommen würde.
CU,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mir ein Autorennen oder einen 3D Shooter auch ziemlich gut vorstellen. Wäre wirklich geil wenn sowas in nächster Zeit kommen würde.
CU,
Meilow
Wie immer gilt, erst Anleitung lesen, dann fragen stellen. Oder die SUCHE benutzen.
Aber damit Dir trotzdem geholfen wird, siehe in diesem Thread:
Hintergrundbild 7650 - wie ändern?
Ciao,
Marc
P.S. Damit kann dieser Thread wohl auch zu
![]()
Die 5x8850 sind Dummy denke ich und die 2x7650 werden noch verkauft, soweit ich weiss. Hab ich recht NoKia4LiFe? ![]()
Ciao,
Marc
So ein Emulator wäre echt was. Bin wirklich mal drauf gespannt was so in nächster Zeit an Games erscheint.
/offtopicmodus AN
Mario&Co. = Nintendo (NES; SNES; etc.)
Sonic = Sega (MegaDrive, etc.)
Wobei diese Gleichung mittlerweile nicht mehr stimmt weils Sonic auch auf dem Nintendo Gamecube gibt.:D
/offtopicmodus AUS
Ciao,
Marc
Hm? Kann gut sein das durch Fehlerkorrektur der Speed so weit gesenkt wird. Auch hat man eine geringere Geschwindigkeit & somit auch Datenrate am Rande einer CD als in der Mitte der CD.
Wenn Du WinOnCd hast, ist z.b. ein Speedmeter dabei das dir Gewissheit über die Speed des Laufwerkes zeigen kann. Es wird eine beliebige CD eingelegt und es wird die max. Datenrate sowie Geschindigkeit ermittelt. Vielleicht einfach mal in ner Suchmaschine nach so einem Tool suchen.
ciao,
Marc
Das liegt daran das es ein DOS basierendes Programm ist. Öffne die "Eingabeaufforderung" und wechsel in den Ordner in dem die MIDIVOL.EXE liegt. Datei einfach ausführen und es erscheint mit welchen Befehlen Du die Lautstärke der einzelnen Midis verändern kannst.
Z.b. "midivol - level 2048383 test.mid"
Wenn ich's richtig verstanden habe dann ist der Wert "2048383" die maximale Lautstärke, oder?
ciao,
Marc
Also ich bin mit dem Headset auch zufrieden. Klappt wunderbar, Sprachqualität ist echt super und auch der Gegenpartner versteht mich klar und deutlich, auch wenn's manchmal etwas leise ist wenn das Mikro so verdreht ist das es auf der Kleidung anliegt und nicht vom Körper wegzeigt.
Auch die Rufannahme/Auflegen per Knopfdruck finde ich praktisch wie beim normalen Handy "Headset" ![]()
Ich telefoniere eigentlich täglich mit dem Headset und bin wirklich zufrieden. Nutze das Headset auch bei meinem billigen Binatone, das auch den selben Headset Anschluss wie das Samsung hat, bei beiden funktionierts einfach durchweg gut. :top:
Ciao,
Marc
Oh sorry! Sollte keine Werbung sein. Wollte ja nur wissen ob schon jemand Erfahrung mit der Qualität der Games gemacht hat. Ist aber sicherlich nur eine Frage der Zeit bis es massig Freeware fürs 7650 gibt, hoffe ich zumindest.![]()
CU,
Marc
Hi!
Habe hier noch ein paar Oberschalen rumliegen die ich mittlerweile nicht mehr brauche. Zwar sind die Oberschalen gebraucht, aber ohne irgendwelche erkennbaren Gebrauchsspuren, keine Kratzer oder ähnliches. Eigentlich wie NEU! ![]()
Folgende Original Nokia Oberschalen (jeweils Front&Back Cover):
1. Nokia 8310 Cover (Glacier)+ Tastaturmatte (latin white)
Preis: 28 € (passend für 8310 & 6510)
2. Nokia 8310 Cover (Red Hot)
Preis: 15 €
3. Nokia 6500 Cover (Beige) mit Aktivklappen Kontakt +Tastaturmatte
Preis: Leider schon verkauft!(passend für 8310 & 6510)
4. Nokia 6510 Cover (Beige)
Preis: 15 € (passend für 8310 & 6510)
Folgende Noname Oberschale (Front&Back Cover):
5. Nokia 6510 Cover (Silber) + Gummitastaturmatte
Preis: 9 €
Bei Interesse bitte per Email an:
marc.st@gmx.de
Ciao,
Marc
P.S Versandkosten sind 2,25 € als Brief!