-
Hatte bis vor kurzem auch nur billige Versionen von 6310, 6510 & 8310 in den Händen,. Dachte auch das es nur noch diese billig verklebten Dummys gibt.
Bis ich neulich einen 6510 & 8310 Dummy bekommen habe die wirklich ein original Cover samt Tastaturmatte hatten. Es gibt anscheinend also doch noch hochwertige Dummys.
Würde sagen das der Preis für den Dummy ok ist, egal ob's ne Billigversion ist. 
Ciao,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Kann noch jemand *eventuell, wenn er nichts zu tun hat* ein "Vodafone D2" in roter Schrift machen? Das wäre noch :top:
Grüße
BITTESCHÖN:

CU,
Marc
-
Habs doch noch irgendwie hingekriegt die Tasten zu integrieren. Vielleicht so?

Ciao,
Marc
-
Hm? Designmäßig passen die Tasten im C55 Stil nicht zu meinem letzten entwurf. Habs probiert, sieht aber ziemlich blöd aus.
Das einzige was ich noch geändert habe sind die Beschriftung auf den Navitasten weg zu machen und einmal mit blauer und einmal mit weisser Beleuchtung probiert.
Ciao,
Meilow
-
NoKiA4LiFe: Hab natürlich nix dagegen. 
Maik: Du wolltest doch noch welche mit rotem Grund und weisser Schrift, oder war das auf die Vektorgrafik bezogen? Naja egal, hier aufjedenfall nochmal andersherum. 

@All: Hier hab ich noch für T-Mobile, Vodafone und E-Plus ein paar neue Logos zur Auswahl.
Bis dann,
Marc
-
Oder halt hier mit dem normalen 4-Wege Navi in der Mitte.
Ciao,
Marc
-
Hi!
Hab mir jetzt nochmal die Mühe gemacht es etwas mehr S45 mässig zu machen, und nicht vom C55 Design zu kopieren.
Ich finde es sieht schon extrem gut aus. 

Ciao,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Benutzen Quam und e+ dieselbe Netzkennung? Ich frage nur, weil Du die Bilder identisch benannt hast.
Ich denke schon, da Quam ja das Eplus Netz mitnutzt und auch mein Handy mit Quam Prepaid "Eplus"" anzeigt.
Kann das wer bestätigen oder mit Quam im 7650 ausprobieren? 
Ciao,
Marc
-
Hab zwar noch kein 7650, hoffe aber trotzdem das die Logos hier ok sind. 

bis dann,
Marc
-
Dann versuch ich heute Abend nochmal ein eher S45 änliches Modell zu erstellen. 
Ciao,
Meilow