Beiträge von Meilow

R.L.: Verwendet hab ich 1206er von Toyoda Gosei, 56 mcd, 140°

ecki: Ja wäre bestimmt nicht schlecht wenn der Rahmen auch silbern wäre, oder vielleicht auch schwarz. Hm? Muss ich nochmal überlegen ob ich das noch ändern soll. :D

Ciao,

Meilow

Hi!

Erstmal danke für das Lob. ;) Das Cover war übrigens schon silbern, ich mußte nur den Displayrahmen mit dem Nokia Schriftzug aufkleben. Ach ja und die silberne Rückseite war auch dabei.

Hier noch ein paar Bilder ohne Displaybeleuchtung, sodass man das Cover etwas besser sieht.

Ciao,

Meilow

Hi!

Habe dem 5510 meines Bruders mal ein etwas anderes aussehen verpaßt. Zuerst superblaue LEDs rein und jetzt noch ein silbernes Cover. Ist übrigens ein Noname Cover das ich mit dem original Nokia Displayrahmen versehen habe damit es wenigstens nach Nokia aussieht. :D

Ansich paßt das Cover auch gut, einiziger Nachteil die blaue Beleuchtung schein oben teilweise durch. Muss wohl bei nächster Gelegenheit das Cover von innen lackieren damit nichts mehr durchscheinen kann. So jetzt genug der Worte, hier die Bilder. ;)

Ciao,

Marc

]

Hier noch ein großes Bild
    Und noch eins!

GSM Dual Band

Features of C6288:
    _ Fantastic blue background light
    _ Dual LCD display make the access to menu icons easily
    _ High-capacity memory with up to 200 phone numbers
    _ Remind you of appointment/meeting easily with 50 pieces of memos
    _ One touch vibrating alert
    _ Calculator, calendar, long-distance code & world time check

* Fast key to mute the incoming call
    * Alert for connected call
    * Paging mode
    * Multiple alerts for received messages
    * Alert for talking time
    * Report for delivered messages
    * Call records including missed , received and dialed calls (25 pieces for each)

Size:
    With slim battery: 68¡ä38.5¡ä23.6mm(antenna excluded)
    With extended battery: 68¡ä38.5¡ä26mm(antenna excluded)

Weight:
    With slim battery: 70g
    With extended battery: 80g

Color:
    Pearl White, Orange, Light Pink

Charging time:
    Slim battery(520mAh): ¡ê 2hr
    Extended battery(700mAh): ¡ê 2hr

Standby time:
    Slim battery(520mAh): 50-100hr*
    Extended battery(700mAh): 60-120hr*

Talking time:
    Slim battery(520mAh): 1.5-2hr*
    Extended battery(700mAh): 1.8-2.2hr*

*depending on the network and usage style

Quelle

Für den richtigen KFZ Einsatz mit externem Antennenanschluss sieht Nokia anscheinend wirklich nur die 6310/i Reihe vor. Ich gehe jetzt einfachmal davon aus das 7210 & 6610 sich nur durch das Cover unterscheiden und ansonsten von der Hardware gleich sind.
    Dann schaut man mal hier unter den Kfz Komponenten vom 7210 und da steht ein "Antenna Coupler AXF-15S" mit folgenden Eigenschaften:

- The connection between the mobile phone's antenna and antenna coupler is formed by an electric and magnetic field

Also doch nur ne Induktivantenne, oder?

Ciao,

Meilow