-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Wie sieht es den eigendich bei den Geräten mit Auto-FSE tauglichkeit aus. Habe bei Nokia nix gefunden.
Hi! Auf der dt. Nokia Homepage gibt es wirklich nichts zum Thema Auto-FSE. Aber schau mal hier unter Nokia.com findet man da schon was passendes.
Ach ja noch was zum Thema Voice Dail. Weiss nicht ob es mittlerweile schon irgendwo unter den techn. Daten des 6610 aufgetaucht ist ob es nun Voice Dial hat oder nicht. Hier ein Satz von der Nokia Page der dafür spricht: "Phone-specific voice dialing features are accessible via car kit"
ciao,
Meilow
-
Hab mein Connect Abo auch vor ein paar Wochen gekündigt. War glaub ich sogar die selbe Mail Adresse. Wenige Tage später hatte ich dann auch schon eine Bestätigung im Briefkasten das die nächste Ausgabe meine letzte sein wird. 
Wird sicherlich einige Zeit dauern bis man da auch seine erste Funky Handy oder GQ kriegt. Aber da es ja nix kostet ist es ja auch nicht so schlimm. 
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Bin gerade im Web über diese Aktion gestolpert. Gilt leider nur für Studenten, das gleich vorweg. Ist übrigens die selbe Aktion wie damals mit der Connect kostenlos für ein ganzes Jahr. Schaut also mal rein. Wie gesagt entweder 6 Monate Funky Handy kostenlos oder vielleicht das Männermagazin GQ. 
Hier geht es weiter!
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Das wichtigste das man den Videos entnehmen kann ist das es wirklich absolut flüssig läuft und auch nix ruckelt beim der Cam.
Ciao,
M
-
Cool! Da hab bin ich ja wirklich mal gespannt ob es dann bald kommt wenn schon mal das Manual zum Download bereit steht. 
So werde dann erstmal etwas die Anleitung überfliegen.
Ciao,
Meilow
-
Der Link reicht doch eigentlich auch völlig aus. Da hat man alle Bilder nochmal um Überblick und kann diese bei Bedarf vergrössern, oder?
Ciao,
M
-
Ich würde sagen zum Thema MMS warten wir lieber erstmal ab. In der Flash Tour auf der Nokia Homepage stehen die drei Schlagwörter: Farbige Bilder, Musik, Sprache
Und dann folgendes Zitat:
"Das neue Nokia 7650 - nicht nur Telefon, sondern auch Kamera. Sie wählen einfach ein Motiv aus, fokussieren es über das Display und drücken ab. Wo immer Sie sind, wann immer Sie wollen: Sie können Ihre persönlichen Botschaften direkt versenden - Bilder aus dem Urlaub, Töne live aus dem Leben, spannende Artikel mit Texten und Fotos."
Denke es ist also abzuwarten ob auch Sprach mit übertragen werden kann oder nur eine Melodie passend zum Bild.
Ciao,
Meilow
-
Besonders schön sind die Phones die S/// da vorstellt wirklich nicht. Das einzige noch akzeptable ist das T600. Wobei da die Frage ist warum der Bereich über dem Display so komisch aussieht. Das T200 ist zwar von den Features her nicht schlecht, dafür aber potthässlich. So rund, igitt! Das T200 sieht von der Beleuchtung her ganz gut aus. Dafür ist es aber auch so ein rundes Eierdesign. Mag ich irgendwie überhauptnicht so ein übertrieben rundes Design. Das P800 macht für mich neben dem grauen T68i immer noch den besten Einduck von Sony Ericsson!
Ciao,
Meilow
-
Hey da kennst sich ja einer richtig aus bei Starwars.
Hut ab! 
Aber da sind schon teilweise echt verrückte Namen dabei. Der Link ist aber ziemlich cool um über die Charaktere etwas zu erfahren!
Ciao,
Meilow
-
icy: Hey da ist ja der Mann dem das 7110 auf den Bildern gehört.
Hab mir erlaubt die Bilder noch ein bisschen zu verändern wie man sieht. Sir Robin Master hat ja eins mit blauem Display sehen wollen, also hab ichs schnell mit Photoshop eingefärbt.
Ciao,
Meilow