Beiträge von Meilow

Hi!

Vielleicht reichen Dir ja die Bilder hier . Sind nicht von mir. Weiss aber leider nicht mehr von wem (eventl. Icy?) sie waren, sonst wäre er hier genannt worden. :D

Ciao,

Meilow

Haben wir jetzt nicht genug die Geräte untereinander verglichen. ;) Vielleicht sollte mal wieder ein bisschen über die techn. Features diskutiert werden, als über das Äußere. Die Inneren Werte sind doch viel wichtiger.

Weiss denn jetzt jemand was zum Speicher? SMS, Telefonbuch, Kalender, etc.? Wäre für mich viel interessanter.

Ciao,

Meilow

Naja so viel ist da auch nicht ähnlich! Ausser dem Rahmen am Display und der 4-Wege Taste. Das Sagem sieht irgendwie mehr zusammengewürfelt aus. So kantig und zusammengeschustert halt. (mir ist nix besseres eingefallen wie ichs beschreiben soll) Die Tasten beim Nokia wirken ein bisschen wie beim Samsung T100 oder nicht? Wenn man sich die 3D Demo vom 6610 anschaut und es dreht sieht es in der Seitenansicht 100% aus wie das 7210. Wenn man sich die Laut/Leise Taste und IR Auge so anschaut.

Ciao,

M

Ist das schon jemandem aufgefallen?

Voice commands No
    Voice recording No
    Voice dialing No

Für mich zwar keine wichtigen Features aber warum läßt Nokia sowas weg? Bei den aktuellen Nokias ist das doch schon lange Standard. Oder handelt es sich wieder mal um einen Fehler auf der Nokia Homepage weil noch nicht alle Details online stehen?

WIe sieht es eigentlich um den Speicher aus. Das man 6 J2ME Programme a 64KB speichern kann hab ich schon rausgefunden aber wie sieht der Rufnummernspeicher aus und der Kalender?

Ciao,

Meilow

Hi!

Du musst hauptsächlich wirklich diese beiden Plastikzapfen entfernen. Ausserdem noch die Kerbe oben im Cover noch durchgängig machen. Sonst steht das Cover hinterher oben etwas ab.

Aber hier noch ein Bild wie es auszuschauen hat nach dem Umbau:

Hoffe jetzt kriegst Du es hin! ;)

Ciao,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von s45
    um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
    Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
    schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
    Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad:

Hat Nokia dann bei Sagem geklaut oder Sagem zuerst bei Panasonic? naja ich finde es blöd über das Design zu meckern, von wegen geklaut usw. Dann müßte man sich ja auch beschweren das Siemens das XPress on Cover Prinizip kopiert hat, etc. Lassen wir es doch einfac dabei das Nokia ein schönes Mobilephone vorgestellt hat, das viel mehr leute ansprich vom Design her als das 7210. :D

Ciao,

Meilow

Hey das wird wohl mein nächstes Nokia. :D Nachdem ich mich mit dem 7210 Design nicht wirklich anfreunden konnte, bringt Nokia gleich eine dezentere, edlere Version vom 7210 raus. Gut so. :)

Danke nochmal für die Infos! Ach ja, ist das 6610 nicht von den Features her absolut identisch mit dem 7210?

Ciao,

M