-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein 1-2x zuhause benutztes LG GW300 liegen das ich gerne gegen ein Nokia 5230 tauschen würde. Zuzahlung meinerseits wäre selbstverständlich machbar.
Das LG GW300 ist in 1A Zustand, OVP sowie sämtliche Zubehörteile sind vorhanden und unbenutzt (Akku, Netzteil, Headset, Anleitung)
Bei Interesse einfach per PN melden.
Gruß,
Marc
-
Sicher das Du nicht in Zeiträumen online warst zu denen die jeweilige Flatrate noch nicht aktiv war? Also quasi in diesem Zeitraum "Internet by Call" abgerechnet wurde. Bisher habe ich von keinem Fall gehört bei dem die Internet Verbindung in Rechnung gestellt wurde.
-
-
Es gibt seit 01.03.2010 eine zaOza Flat, Flat für den mobilen Traffic der zaOza Website und das gesamte E-Plus Surf & Mail Portal. Die Option kostet 4 Euro im Monat und hat eine Mindetlaufzeit von 1 Monat. Traffic auf externen Seiten kostet 0,0098 € je 10 KB. Also ~1 Euro pro MB.
- http://www.eplus.de/download/p…Oza%20Daten_Flat_endg.pdf
- http://www.base.de/downloads/BASE_zaOza_Datenflat.pdf
-
Einzig bei Beibehaltung des Alttarifes wird was drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BoehmeDR
Und als eine normale Festnetznummer gegebenenfalls kostenlos erreichbar?
Richtig.
-
Liest sich nicht übel. Interessant das es unter anderem eine Taktungs-Option (Sekundentakt) gibt. Insgesamt bewegen sich die Preise (auch brutto) alle etwas unter den Privatkundenpreisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Dann sollen die einfach Gespräche für das Ausland sperren und nicht gleich den ganzen Anschluss dicht machen...
Geht vermutlich eher darum zu schauen ob der Kunde die hohe Summe bezahlt / bezahlen kann bevor er weitere Kosten produziert, egal ob in Deutschland oder ins / im Ausland.
-
Gut für nen Kunden.;) Laut Preisliste hat die Karte nämlich nur eine Gültigkeit von 12 Monaten zu Beginn.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die lange Gültigkeitsdauer von Mein BASE Prepaid ist erwähnenswert. Ab Aktivierung sind es erstmal zwei Jahre (siehe Ansage unter der 1155).
IMHO sind es offiziell nur 12 Monate ab Kauf der SIM-Karte.