Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von grand
    Ist die Internet flat auf 1gb begrenzt??

Handy Internet Flat ab 250 MB in der Geschwindigkeit gedrosselt, Laptop Internet Flat ab 5 GB gedrosselt, aber Volumenlimit haben Sie beide nicht.

Zitat

Was kostet ne normale Minute ins Handynetz bei Base ohne Flat?

19cent/Min

Zitat

Original geschrieben von Randel Burton
    Hat eplus keine eigenen Tarife mehr sondern nur noch BASE?

Neuverträge werden unter der Marke E-Plus nur noch für Bestandskunden gepflegt, einzig die E-Plus ADAC Tarife bilden eine Ausnahme und können noch abgeschlossen werden (auch Family & Partner mit alten Verträgen kombinierbar). Ansonsten gibt es als Hauptmarke nur noch BASE.

Re: Re: Re: Wechsel von T&M 1000 Allin zu Mein Base

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Und im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist der Wechsel doch sicher kostenlos möglich, oder?

Verhandlungssache, standardmäßig kostet jeder Tarifwechsel 24,95€, egal ob ohne oder mit VVL.

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Hat jetzt eigentlich jemand eine Quelle oder einen Passus, der die Deaktivierung nach 3 Monaten widergibt?

Mal in die Preisliste auf BASE.de geschaut?

"EPS behält sich vor, den Mobilfunkvertrag „Mein BASE“ außerordentlich zu kündigen und die Mobilfunkkarte zu deaktivieren, wenn der Kunde während der Mindestvertragslaufzeit in einem Zeitraum von mindestens drei aufeinander folgenden Monaten passiv ist. Aktiv ist ein Kunde, wenn er telefoniert oder SMS versendet bzw. Telefonate oder SMS empfängt (nicht relevant ist die Kontaktaufnahme durch den BASE Kundenservice) oder eine Mein BASE Option gebucht hat. Ansonsten ist der Kunde passiv"

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    So rein vom logischen her sollte eine Anschlussgebühr beim Tarifwechsel nicht anfallen dürfen.

Nein, es fällt nur bei Tarifwechsel die übliche Wechselgebühr an.

Zitat

Original geschrieben von mixery
    ... aber von einer Deaktivierung geschweige denn einer anschließenden Portierung hab ich bisher noch nichts gelesen.

Die Deaktivierung nach 3 Monaten der "Inaktivität" wird aber so durchgezogen. Dies passiert wenn keine Option gebucht ist (also keine monatlichen Kosten) und man länger als 3 Monate weder SMS noch Telefonate durchführt oder welche ankommen.