Beiträge von Meilow

@ Seraph und harleykn: Offtopic: Mein Bruder liegt dort im Krankenhaus. Damit es nicht so langweilig ist hat er ne Websessions Karte in seinem Notebook bekommen. Mit den 250 MB seiner Handy Internet Flat wäre er sonst nicht so weit gekommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von nanocosmos
    Es wäre durchaus aufschlussreich, wie das mit dem Wechsel von Optionen über ein E-Seller Programm funktionieren soll.

Wieso soll das über das E-Seller Programm gehen? Der Kunde selbst wählt bei Bestellung Optionen hinzu oder bestellt diese später wieder selber ab. Daran wird dann gemessen wieviel Provision es für den E-Seller über die ersten 3 Monate gibt.

Re: Alte Eplus Vertragskonditionen gesucht ....

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Macht es überhaupt Sinn bei Eplus noch zu verlängern, da ja alles nur noch Base ist und die Konditionen für ne VVL eh schon sehr schlecht geworden sind bei Eplus?
    Bleibt Eplus für Bestandskunden langfristig bestehen?

Für Dich ist entscheidend ob Du die Inklusivleistungen halbwegs ausreizt. Für 18,95 Euro (oder wenn der Tarif noch älter ist 17,89€) 150 SMS und 60 Min. , bei einem der unzähligen 9cent Discounter würdest Du dafür exakt 18,90 Euro zahlen.

Du hast bei Deinem Tarif bei einer VVL die Option diesen mit einer Gutschrift oder einem neuen Handy zu verlängern. Alternativ könntest Du natürlich auch "Mein BASE" nehmen inkl. SMS Flat und 50 Min. (+30 Min zu E-Plus) und würdest 15€ im Monat zahlen, dann gibt es aber ein Handy nur gg. Aufpreis. Am Ende musst Du entscheiden. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das Gerät wird wohl standardmäßig mit SPB Mobile Shell ausgeliefert. Sieht alles ganz gut und flüssig aus wie ich finde, nur leider wirkt das Display wirklich klein.

Ich finde es vor allem schade dass ausreichend Platz für ein größeres Display auf der Gerätefront vorhanden gewesen wäre. So kann man die Touchscreen-Nutzung nur als kleine, nette Spielerei ansehen. Eine wirklich sinnvolle Nutzung erschließt sich für mich nicht hierbei. Zumindest optisch und von der Menügeschwindigkeit scheint das Gerät wirklich gelungen zu sein.

Nur beim Preis muss Sony Ericsson definitiv noch was machen, so werden die das sicherlich bei den Konkurrenzgeräten der anderen Hersteller nicht los.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dann bin ich mal gespannt, mit welchen Geräten diese Trendwende erreicht werden soll... :rolleyes:

Ich denke mit seinen angekündigten "Fab Five":

X10
    X10 mini
    X10 mini pro
    Vivaz
    Vivaz pro

Zitat

Original geschrieben von aintnoidea
    Kostet es eigentlich etwas, wenn ich z.B. die Baseflat gebucht habe, diese dann kündige?
    Oder kostet der Wechsel von der Baseflat zur SMS-Flat was?

Nein, Du kannst natürlich Optionen monatsweise kostenlos kündigen und hinzubuchen.