Beiträge von Meilow
-
-
Wobei ich das fast nicht glauben kann, wäre gemessen an der Ausstattung wirklich schon ziemlich günstig. Wobei andererseits, nen Motorola Milestone liegt auch ca. auf dem Niveau.

-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Cool, ich seh gerade im Formular, dass Kundennummer und SIM-Nummer verlangt werden. Die hab ich nicht weil kein Begrüßungsschreiben oder ähnliches dabei war, kommt da evtl. direkt was von BASE?Normal kriegst Du nochmal Post von BASE in den ersten Tagen. Die Kundennummer muss IMHO nicht zwingend drauf stehen, schreib einfach Rufnummer drauf und die SIM-Nr. (steht auch auf der SIM-Karte), die finden Dich auch anhand der Daten.

-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Meilow: Hat das was zu bedeuten?Nein, geht nur um die klarstellung das die BASE Flat in das ganze E-Plus Netz gilt.
ZitatOnline kann man das nirgends sehen und die Hotline will ich nicht anrufen zu den Preisen...?!
Bisher geht es nur über die Hotline, die 0,99€ pro Anruf kostet. Online wird es irgendwann kommen, aber das dauert eben noch.
-
Bisher noch gar nicht online, geht per Hotline, Fax oder im Shop.
Die Portierung hätte Logitel in die Wege leiten müssen, wenn Du das mit angegeben hast. Damit es schneller geht lad dir das Formular lieber runter, füll es aus und ab per Fax:
-
Nur mal so zur Info. Heute ging eine SMS an alle "Mein BASE" Kunden raus mit folgendem Inhalt:
"Lieber BASE-Kunde, ab sofort gelten Ihre monatl. 30 Frei-Minuten und 30 Frei-SMS sowie die BASE Flat für das ganze E-Plus Netz! Infos unter base.de" Absender: BASE Team
-
Normal solltest Du ja eine Vertragsausfertigung für Deine Unterlagen haben, da stehen normalerweise auch die Optionen drauf die der Händler für Dich aktiviert hat.
-
Ist doch schon seit Monatsanfang in der Optik.

Dein Posting hätte auch hier reingepasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=358064
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
Meilow: Optionen sind auch bei mir nicht buchbar - 0172 hat vollkommen recht!Mag in der Kundenbetreuung Online vielleicht so sein. Per Hotline ist aber weiterhin alles buchbar.
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Es gab doch zB diese e+-Sms-flat.Ja aber die gab es nur zum letzen vermarkteten "Zehnsation Classic 2009"-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
... da bspw. auch Optionen entfallen, die man früher nämlich buchen konnte.Von welchen Optionen redest Du da genau? Bisher ist mir keine Option der Alttarife bekannt die nicht mehr gebucht werden kann. Egal ob Family & Partner, Handy Internet Flat, SMS Allnet 25/50/75/100, usw. - kann man alle noch buchen.
ZitatOriginal geschrieben von 0172 Das sehe ich sogar bei meinem E-Plus Zehnsation Prepaid Tarif wo ich nicht mehr mal Optionen buchen kann.
Welche Optionen konnste Du denn da überhaupt buchen bisher? IMHO gab es nur beim Time&More Prepaid die buchbare Option der Handy Internet Flat, bei der Zehnsation Prepaid sind mir gar keine Optionen bekannt.