-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Trotzdem sollte man sich über die langsame implizite Unerwünschtheit der Bestandskunden von E-Plus in Übereinstimmung gekommen sein.
Verstehe nicht wo das Problem ist, man kann als Bestandskunde immer noch mit einem subventionierten Handy oder einer Gutschrift verlängern. Wie gut die Angebote sind hängt von verschiedenen Faktoren ab, aber das ist ja bei allen Netzbetreibern so. Neukunden kriegen in Deutschland halt oft die besseren Konditionen, das ist aber nicht erst seit gestern so. Hier haben die Netzbetreiber alle die Kunden zu sehr mit 1€ Handypreisen verwöhnt.
-
Was mir auf jeden Fall gefällt ist das die Displays bei beiden Geräten kapazitiv und zudem noch kratzfest sein sollen. Des Weiteren mag ich diese Softtouch Oberfläche der Gehäuserückseite. Was mir weniger gefällt ist der fest verbaute Akku, das hätte nicht sein müssen, da man zum SIM-Einsetzen auch den Deckel auf der Rückseite abnehmen kann / muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
ich hoffe das U8300 kommt auch zu uns 
Du würdest das wirklich kaufen? Bei der Farbe? 
-
Zitat
Original geschriebvon fbn1985
Sind sie da irgendwie dazu verpflichtet, weil es Vertragsbestandteil ist?
Auch da war das Handy bei Vertragsbeginn oder Verlängerung eine reine Zugabe. In den "alten" Tarifen war ja nirgends verankert das alle 2 Jahre ein Handy inkludiert ist.
P.S. Hab gerade mal bei meiner "Zehnsation 60/60" Zusatzkarte für 5 Euro geschaut, diese könnte ich wie bisher gehabt mit 24x3,13€ Gutschrift verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von klausi1994
Meint Ihr, dass man mit 3,3 Zoll auch gut tippen kann?
Kommt auf die Art der eingeblendete Tastatur an, aber in der Regel sind 3.3 Zoll schon groß genug um vernünftig tippen zu könnn.
-
Eine Gutschrift bei VVL ist nirgends in den AGBs oder Preislisten als Bestandteil des Vertrages genannt. Eine Gutschrift bei VVL, egal in welcher Höhe ist reine "Bestandskundenpflege" der Netzbetreiber.
-
Gutschriften gibt es auch weiterhin, sofern der Vertrag verlängerbar ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Sieht ganz nice aus das Pulse Mini.
Aber auch nur weil es noch nicht mit einem T-mobile Logo verschandelt wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
geht übrigens nicht im alten Tarif.
Muss man halt bei Bedarf kostenfrei in den neueren Viva Tarif wechseln.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ja nur das es von Huawei kommt und nicht von HTC
War mir auch klar, deshalb schrieb ich ja auch nur "ähnlich".