ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Hotline wurde natürlich noch nicht über die Aktion informiert.
Die werden doch immer als letztes informiert.;) Insgesamt aber eine nette Aktion, die man ruhig dauerhaft einführen sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Hotline wurde natürlich noch nicht über die Aktion informiert.
Die werden doch immer als letztes informiert.;) Insgesamt aber eine nette Aktion, die man ruhig dauerhaft einführen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Wo? Kann ich nicht finden und keine online / web-Rabattierung entdecken!
saintsimon meint die Preisliste die Online einerseits als "Mein BASE" und "Mein BASE Web" zu finden ist. Preisunterschiede gibt es allerdings keine. ![]()
mc-paulo: Deine Links gehen so nicht. ![]()
Viele Livebilder bei Eldar / Mobile-Review.com:
http://www.mobile-review.com/pda/review/htc-hd-mini-en.shtml
ZitatOriginal geschrieben von zulu1
Denkt ihr es wird wieder eine web edition oder ähnliches geben?
Oder eine Senkung der Minutenpreise von 19 auf 15 cent vllt.?
Da ist zumindest nicht angedacht, schließlich soll mit den neuen Tarifen der Web- und der Shop-Handel gleich behandelt werden.
Bei den Minutenpreisen glaube ich des Weiteren auch nicht an eine Änderung, dafür sind die Tarife zu neu. Außerdem will man ja auch die Minutenpakete-Option verkaufen.;)
ZitatOriginal geschrieben von rog
Meilow: Ich bin ein bekennender Hardware-Tastatur-User
Geht mir nicht anders. Gerade aufgrund der kompakten Größe ist das X10mini pro mit seiner QWERTZ-Tastatur ein Gerät das ich mir gerne mal näher anschauen werde. ![]()
Das sollte die Frage des Betriebssystem beantworten:

engadget.com sagt des Weiteren:
... it's running Android 2.1 with a TouchWiz 3.0 skin just as we heard.
... Samsung tells us that the TouchWiz implementation is nearly identical to what you'll find on Bada with "very small" differences