Genau. Das eigentliche Kräfteverhältnis werden wir erst in Bahrain sehen.
Beiträge von Meilow
-
-
-
Ich mag das "british racing green" auch.
-
Viele gehen doch eh bei BASE davon aus, das dass ganze E-Plus Netz inkl. ist. Ich denke bei den neuen Spots wird es dann umfassender kommuniziert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Irgendwie scheint mir SE ein wenig auf der Suche nach seiner Identität zu sein, ein Haufen Geräte mit verschiedenen OS', ob diese Schwemme so positiv vom Markt aufgenommen werden wird?Wir sich zeigen. Im Moment fahren viele Hersteller mehrgleisig, siehe Nokia, Samsung, HTC, LG, usw. Keiner weiß welches OS so die richtige Wahl ist.
In meinen Augen ist Android aber das stärkste Zugpferd auf das es zu setzen lohnt.
-
Wobei "rog" auch noch so seine Probleme mit der Texteingabe zu haben scheint.

-
Zitat
Original geschrieben von geo
Hier noch ein ausführliches Video: KlickWurde doch bereits oben von mir gepostet.

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das QWERTY Gerät in der Mitte ist ja mal hässlichUnd kommt nur in hässlichen Farben: "The U8300 is available in three bright colors: green, yellow and purple."
In schwarz könnte man vielleicht noch über das Design hinwegsehen.

-
Re: 5mpx
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
warum dann symbian 5th?Weil man mit dem Satio und dem Vivaz sicherlich schon etwas "Erfahrung" hat und es somit leicht auf das Vivaz pro zu übertragen ist. Des Weiteren sollen Symbian^3 Geräte erst ab dem 3. Quartal auf den Markt kommen. Bis dahin sollten Vivaz und Vivaz pro längst auf dem Markt sein, sofern S/// seine Angaben einhält.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Fazit. Überflüssig und angesichts vergleichbarer Geräte um 150€ sehe ich da keine Chance für SE!Mich würde auch interessieren welches Touchscreen Gerät in der Größe eine 5 Megapixel Kamera hat, BT, GPS, WLAN und Android OS. Und dann noch optional mit QWERTZ-Tastatur zu haben ist.

Wenn das Display zu klein ist gibt es ja noch Vivaz oder das X10.