Wer denkt sich bloß diese Gerätenamen aus?
Beiträge von Meilow
-
-
Ortel hat mal wieder die Preise gesenkt:

* Tarife gültig ab 15.01.2010 ▪ Preise inkl. MwSt. ▪ Minutentaktung 60/60 ▪ Einmalige Verbindungsgebühr 15 Cent pro Auslandsgespräch ▪ Eine komplette Übersicht aller Tarife finden Sie auf http://www.ortelmobile.de
**Bei 10 € Aufladung, 60 Minuten gratis. Bei 15 € Aufladung, 120 Minuten gratis. Bei 30 € Aufladung, 300 Minuten gratis ▪ Gratis Minuten sind national von Ortel zu Ortel und nur 30 Tage nach Aufladung gültig ▪ Gratis Minuten sind einmalig je 30 Tage bei einer Aufladung erhältlich. -
Ja kann man bereits kaufen.
-
-
Re: O2 Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von waldi80
Hallo,hat denn jemand das Gerät von O2 als prepaid? Kann man auch andere SIM Karten da benutzen?
Das Risiko der SIM-Sperre würde ich bei dem marginalen Preisunterschied nicht eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Und dafür brauchen die 4 Tage???Vielleicht hat es gedauert bis man sich entschieden hat was mit den vielen Bestellungen passieren soll.

-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
John1281: Ein Touch bei dieser Displaygröße wäre absolut verfehlt.Ich denke man möchte sich durch den Touchscreen etwas vom Wettbewerb abheben, zwingend nötig ist er wohl nicht. Ich denke es ist ähnlich dem G700 oder G900, da kommt man auch ohne Touchscreen gut klar, kann aber bei Bedarf auch damit arbeiten.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sauber, das ist die KW ab dem 29. März. Also praktisch April. Passend zum gleichnamigen Scherz.
Sowas nennt man Galgenhumor.

-
Erstmal muss es ja mal offiziell angekündigt werden damit man dann von einem Release und Preis reden kann.

-
Gefällt mir wirklich gut. Wird Zeit das S/// ein Business-QWERTZ Gerät bringt. Das P1i war das letzte seiner Art. Wobei 2,4 Zoll für das Display schon etwas mager sind, aber man will ja nicht meckern. Hauptsache Sony Ericsson braucht nicht noch nen halbes Jahr bis das Gerät auf den Markt kommt.