Beiträge von Meilow
-
-
Ich meine F1 Qualifying und Fußball hat sich mal überschnitten, aber das sich dies mit nem Rennen trifft kenne ich bisher auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Dummerweise findet an dem Abend um 20:30 Uhr auch das WM-Spiel Deutschland - Australien statt - ein wenig suboptimal.Ich denke da wird man für die deutschen Zuschauer kaum eine zeitliche Verschiebung umsetzen. Könnte ja sonst auch nen anderes Team zu einem anderen Termin / Uhrzeit treffen.

-
Auch teltarif berichtet: http://www.teltarif.de/lg-gt54…martphone/news/37151.html
-
"o2 hat die die mobile Internet-Einwahl für die Kunden nun nochmals vereinfacht. Der Online-Zugang klappt nun auch dann, wenn ein falscher oder sogar überhaupt kein GPRS-Zugangspunkt im Handy eingetragen wurde. Sobald beispielsweise der Handy-Browser gestartet wird, kommt die Datenverbindung zustande."
-
Schumi testet ab morgen 3 Tage lang einen GP2 Renner.
Quelle: F1-Total -
-
Bei einem Preis von ca. 200 Euro (ohne Vertrag) dürfte das Gerät als ernstzunehmende Konkurrenz zu Geräten wie dem Nokia 6700 gelten. Andere Hersteller vernachlässigen ja zum Teil die "Barrenhandys", wenn ich da an Samsung oder LG denke kommen fast nur noch Touchscreen-Geräte auf den Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Wie soll das überhaupt mit der Tastatur funktionieren?Da wird dann sicherlich eine alphanummerische Tastatur eingeblendet.
-
Einzig die UVP könnte man mit einbinden, allerdings sollte diese Info nicht unbedingt kaufentscheidend sein.