Hier in Dortmund ist noch nichts von der "Schneewalze" (Quelle: Bild.de) zu sehen.
Beiträge von Meilow
-
-
Warten wir mal ab was danach kommt.
-
Preislich wird es sicherlich wieder in Regionen liegen bei denen einem schwindelig wird.
-
-
Die Daten des Gerätes klingen beachtilich, gerade die Displaygröße und Auflösung sind natürlich super. Ich frage mich jedoch wie das Gerät vernünftig transportiert werden soll. Mir persönlich ist schon das BL40 zu lang, wie soll das erst mit einem 4,8 Zoll Display sein? Als Alltagshandy kann man es IMHO nicht ansehen.
-
-
Sieht ja optisch ziemlich ansprechend aus. Bisher konnte ich leider noch keine Infos zur Displaygröße finden, sieht aber nach ~3 Zoll aus.

Quelle: http://www.unwiredview.com/
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn das Display so klein ist, gibt es dann nicht Probleme mit den Apps?Es kommt auf die Auflösung an, nicht auf die Displaygröße.
Es müsste mindestens 240x320 Pixel haben, dann wäre es zumindest mit dem HTC Tattoo identisch. -
Die wichtigste Daseinsberechigung im Sony Ericsson Portfolie hat das Gerät wohl in der Kombination der verbauten Features. Bisher gibt es bei Sony Ericsson kein Barrengerät das all diese Features vereint.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde die Größe auch auf mind. 3" schätzen.Das auf den Bildern sind doch nie im Leben 3 Zoll.