Das kann ich mir einer Karte aus dem Jahr 1996 noch toppen. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann ich mir einer Karte aus dem Jahr 1996 noch toppen. ![]()

Ich hab gerade mal versucht die beiden Displays im Verhältnis zu nehmen, ich komme mit Photoshop Messung auf knapp 2,5 Zoll (+/- 0,1 Zoll). Also schon ziemlich klein für ein Touchscreen-Telefon.
Hat ein bißchen was vom Palm Centro in der Optik. Bei dem Aussehen sieht es mir schon sehr nach einem "Main-Stream" Gerät aus und nicht nach einem E-Serie Gerät, aber wer weiß schon was Nokia damit vorhat.
Hier übrigens die Bilder in voller Größe:
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Wie kriege ich das blinkende Symbol weg?
Du solltest mal Deine SIM-Karte prüfen, mit scheint der SMS Speicher auf Deiner SIM-Karte voll zu sein. ![]()
Sieht ziemlich mickrig aus das Display, kann aber auch aufgrund des riesigen X10 Displays täuschen.
Ja Pop3 geht selbstverständlich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
2. Ist der Browser mit dem des N97 vergleichbar?
Alternativ kann man doch auch Opera mit dem 5230 nutzen, oder?Der installierte Browser dürfte bei beiden S60 5th Edition Geräten identisch sein, ansonsten geht aber auf jeden Fall Opera Mini.
Zitat3. Hat es HSDPA? Auf der Nokia Page finde ich nichts
Ja hat es
Zitat3. Kann man Applikationen wie z.B. shazam usw... nutzen?
Ja auch das geht.
Weitere technische Details findest Du hier: http://www.forum.nokia.com/devices/5230/
Am Ende dann doch recht deutlich gewonnen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
@ Meilow
s40 wird übrigens afaik zumindest auch in dem einen oder anderen samsung verwendet. IIRC gehörte symbian zwar mal mehr oder weniger nokia, aber inzwischen nicht mehr.
Da bringst Du gerade Serie40 und Serie60 durcheinander. ![]()
S40 = Nokias proprietäres Betriebsystem
S60 = Symbian OS gehört 100% Nokia, es wird aber von diversen Herstellern lizensiert
ZitatOriginal geschrieben von TSchlabach
Wer oder was ist KBO?
Kundenbetreuung Online
Zitat
Wie gesagt, ich habe schon zweimal mit der Hotline gesprochen, im Abstand von jeweils ein bis zwei Tagen. Die sagen, aus ihrer Sicht ist das freigeschaltet.
Hast Du eventuell eine Rufnummer hineinportiert? Ich würde wie gesagt auf jeden Fall den Dienst mal deaktivieren lassen und wieder aktivieren lassen. Dann versuchst Du nochmal eine MMS zu versenden.