ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Entscheidend ist dabei nur, dass es auch in Sachen Materialwahl, Haptik und Verarbeitung entsprechend hochwertig ist.
Auf den ersten Blick sieht das für mich nach Kunststoff aus, aber warten wir mal ab.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Entscheidend ist dabei nur, dass es auch in Sachen Materialwahl, Haptik und Verarbeitung entsprechend hochwertig ist.
Auf den ersten Blick sieht das für mich nach Kunststoff aus, aber warten wir mal ab.

Wird es das Gerät auch bei anderen Netzbetreibern geben oder im freien Handel?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Es könnte das Android Massenmarkt Handy werden.
Da wird auch von Samsung noch was für diese Sparte kommen in diesem Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Na endlich sitzt Fisico mal in einem richtig schnellen Auto
Das saß er am letzten Rennwochenende doch auch, wäre da nicht der KERS Ferrari vor ihm hergefahren hätte er das Rennen wohl sogar gewonnen.
699 Euro wird aber eine ordentliche Stange Geld werden, sofern der Preis stimmen sollte.
Die Ablesbarkeit des Displays überzeugt mich jetzt nicht wirklich:

Quelle: computerbild
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Und wer ist dann zweiter Fahrer bei Force India?
Das steht wohl noch nicht fest.;)
"Wer Fisichella bei Force India nachfolgt, wird erst in den nächsten Tagen entschieden. Der logische Ersatz wäre Testfahrer Vitantonio Liuzzi."
Quelle: sport1.de
ZitatOriginal geschrieben von JockelB
Ist schon bekannt, wie das Gerät direkt von Huawei heißt?
Eventuell handelt es sich um das U8230.
Hier noch ein Bild vom T-Mobile Pulse:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mittlerweile kann man die Minuten doch gar nicht mehr mitnehmen. Oder irre ich da?
Im aktuellen Web-Tarif nicht, in der "normalen" Variante schon.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Systembedingt benötigen alle Screenshot-Programme unter Android "Root"-Rechte. Nur dafür würde ich mir sicher nicht so einen Stress machen.
Also mit Open Home - Full ging das bei mir auch ohne Root Rechte auf dem G1 Bilder vom Desktop zu machen. Die aktuelle Version soll wohl auch Screenshots vom Menü können, dies kann ich allerdings nicht testen da mein G1 zur Reparatur unterwegs ist.