ZitatOriginal geschrieben von Vesko
... und wenn man zusätzlich den Tarif mit einer schönen Auszahlung eines Händlers abschliessen könnte
Na, wir wollen mal nicht übertreiben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
... und wenn man zusätzlich den Tarif mit einer schönen Auszahlung eines Händlers abschliessen könnte
Na, wir wollen mal nicht übertreiben ![]()
An den Threadersteller: Es gibt übrigens auch verschiedene Programme um Screenshots der Android Geräteoberfläche zu erstellen. Alternativ geht auch eine bessere Cam & bessere Lichtverhältnisse. ![]()
Ist halt passend für Leute die mehr telefonieren und wenige SMS schreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das lindert zumindest die groessten Schmerzen
Ja sollte für den Anpassungsbedarf reichen. ![]()
Datenoptionen sowie SMS Onnet Flat und SMS Pakete sind auch möglich.
Also 25, 50, 75, 100 SMS oder SMS Flat ins E-Plus Netz sind kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich habe ja jetzt ein Hero-ROM auf meinem G1 und habe 73MB freien Speicher, obwohl jede Menge inkl. der Copilot-Testversion installiert ist ;).
Da ich die Navi Lösung endlich auch mal testen wollte habe ich mich dann doch mal dran gemacht mein G1 mit einem Custom-ROM zu versehen. Endlich genug Platz für CoPilot.
Der Aufwand hat sich gelohnt, macht echt einen sehr guten Eindruck die CoPilot Lösung. :top:
Oder das E-Plus / BASE Reparatur Center unter 0177-1717 anrufen. Dort möchte man die IMEI Nummer wissen und übersendet Dir dann kostenfrei einen vorfrankierten Leerkarton in den Du dann Dein Handy packen kannst.
Einen Garantiebeleg braucht man dort nicht, man erkennt Dein Gerät anhand der IMEI. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
5.) Schlechter Akku
[6.) Keine vernünftige Kamera]
Respekt das Du sowas schon im Vorfeld anhand eines Videos festmachen kannst. :top: ![]()