Das Gerät wird IMHO schon ne Ecke größer und schwerer als das N97 werden
N900: 110.9 × 59.8 × 18 (19.55 at thickest part) mm / Gewicht: 181g
N97: 117 x 55 x 16 mm / Gewicht: 150g
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät wird IMHO schon ne Ecke größer und schwerer als das N97 werden
N900: 110.9 × 59.8 × 18 (19.55 at thickest part) mm / Gewicht: 181g
N97: 117 x 55 x 16 mm / Gewicht: 150g
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Als Option sind es aber weiterhin 5 GB, nur als eigenständiger Vertrag sind es 10 GB.
Ja, so steht es ja auch in der Preisliste auf der E-Plus und BASE Website.
S60 5th Edition goes untere Mittelklasse. Wie schon beim E71 und E63 rundet Nokia sein Touchscreen-Segment so nach unten ab. So wird es bald wohl auch die ersten Prepaid-Bundle geben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Sollte das Fair Use-Volumen nicht mittlerweile auf 10GB verdoppelt worden sein oder bringe ich da gerade etwas durcheinander?
Ja, seit 01.08.2009 sind es wieder 10 GB.
Wird das Gerät von Nokia hergestellt, oder lässt man fremdfertigen?
Sieht ja mal gut aus. Bei der guten Ausstattung wird es sicherlich auch einen ordentlichen Preis haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Der Kundenberater meinte aber das ich bitte die sms flat erst ab morgen mittag nutzen solle und die internetflat erst ab dienstag und ich würde hierüber nochmal per sms informiert.
Das ist wohl eher als Sicherheitszeitfenster zu sehen damit Du keine böse Überraschung auf der Rechung erlebst.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Auf die nächste Rechnung - also die ich dann Ende Sept (!!) erhalte - bekomm ich eine Gutschrift.
Stand nicht in der Fußnote der Aktion das die Gutschrift mit der folgenden Rechnung kommt?
Aussagekräftig ist es erst wenn die Rechnung da ist. Vorher kann es auch ein Fehler der Cost Control sein.