ZitatOriginal geschrieben von logitel
leider ist die seit März nicht mehr kostenfrei
Beim aktuellen ADAC Tarif als einzige Ausnahme schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider ist die seit März nicht mehr kostenfrei
Beim aktuellen ADAC Tarif als einzige Ausnahme schon.
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Mir aber eine Leistung, die aktuell 25€/Monat kostet, für 38€ verkaufen zu wollen, finde ich schon unverschämt. Beide Male wären es 24 Monate Laufzeit gewesen.
Mit dem Unterschied das in der einen Variante die Nutzung als Modem erlaubt ist und in der anderen Variante nicht.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde des Design der Oberfläche extrem altbacken, genauso wie bei aktuellen Symbian-Geräten.
"Due to variety of visual effects, smooth transitions and decent reaction time of the touch screen (which is a significant improvement over the Nokia N97), the N900 feels more like the Apple iPhone. At the same time its UI looks nothing like that of the iPhone - it's just different, but eye-candy nonetheless (maybe somewhat similar to HTC's products)."
Klingt für mich nicht so "altbacken". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Da aendert sich auch staendig was
Gibt's denn noch die "richtige" Internet-Flat als Option? Falls ja, was kostet die, wenn man eh schon die Handy-Internet-Flat auf der SIM hat? Frueher war der Aufpreis ja 7,50 bzw. 10 EUR...
Laptop Internet Flat kostet als Option 17,50 Euro (mit Online Rabatt) oder 20 Euro (ohne Online Rabatt).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Auch zu welchen mit 60 (als Sondertarif 150) Inklusivminuten?
Ja dürfte auch gehen.
ZitatBASE bietet ja seit einiger Zeit Vorteilspakekte an, bei denen man z.B. das 100-SMS-Paket und die Handy-Internet-Flat fuer 15 statt 10 + 10 EUR buchen kann.
Gibt es nicht mehr. Es gibt nur noch das SMS und MMS Paket.
Noch was positives: Die 100 Minuten Option für 10 Euro lässt sich zu nahezu jedem BASE Tarif buchen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Mit der Laptop-Karte klar, aber wie verhält es sich bei Internetnutzung mit dem Handy?
Der Datentarif bezieht sich nur auf die separat abgeschlossene Laptop Flatrate, also auf diese SIM-Karte. Dein Sprachtarif bleibt davon komplett unberührt.
Falls es jemanden interessiert, die Laptop Internet Flatrate als eigenständiger Tarif wird seit 01.08.2009 erst ab einem Volumen von 10 GB gedrosselt, als Tarifoption bleibt es bei der Drosselung ab 5 GB.
ZitatOriginal geschrieben von damatkoc
Was kostet die Family&Friends Option?
Wenn Du Family & Partner meinst, das kostet 2,50 Euro pro Rufnummer.
hm da muss ich mal nachfragen , hat hier vielleicht ein tt`ler eine Idee
Da sowohl der WAP als auch der Internet Zugangspunkt (APN) in der Laptop Internet Flatrate inkludiert sind, ist somit auch das surfen auf das WAP Portal bzw. Surf & Mail Portal von E-Plus oder BASE kostenfrei.