First look at Nokia RX-51 also known as Nokia N900
http://www.mobile-review.com/review/nokia-rx51-n900-en.shtml

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
First look at Nokia RX-51 also known as Nokia N900
http://www.mobile-review.com/review/nokia-rx51-n900-en.shtml

ZitatOriginal geschrieben von Daniii
Vll arbeiten sie die neue Version ja jetzt im Hintergrund aus und veröffentlichen diese, wenn sie ausgereift ist
So sollte man es eigentlich von vornherein machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Freak08
Das Satio hat meines Wissens doch auch eine LED,wenn auch vielleicht nicht so kräftig wie die beim M8910 pixon12
Gruß
Ja, die LED sieht man deutlich hier:

E-Plus / BASE hat das Satio jetzt auch als "Demnächst erhältlich" auf seine Website aufgenommen. Wird also nicht mehr so lange dauern bis es bei den Netzbetreibern zur Verfügung steht.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
"Willkommen in der EU. Nutzen Sie die Vorteile Ihres Auslandstarifes Reisevorteil. Egal, [...] 29 Cent pro Minute/pro SMS [...]"
Tarif-Info vom 02.08.09.
Die Reisevorteil EU Preise sind auch 29 Cent pro Minute bzw. SMS. Nur außerhalb der EU sind es dann 39 Cent pro SMS.
Sollte wohl Geschäftskunden heißen.:D
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Wenn ich so die alten Meldungen lese kostet beim Reisevorteil ohne Plus eine SMS aber 39 nicht 29Cent. Naja werde es spätestens sehen wenn die Rechnung zuhause ist.
Stimmt, waren / sind beim Reisevorteil 39 Cent in nicht EU Ländern. In EU Ländern sind es dann 29 Cent.
Und was rausgekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Trotz dem gebuchten Reisevorteil Plus wurden mir im Spanienurlaub 29Cent pro SMS abgebucht :mad:
Sicher das Du den Reisevorteil Plus auch erfolgreich gebucht hattest? Könnte ja sein das E-Plus nach dem "alten" Reisevorteil abgerechnet hat.
Hm, ich hab zuletzt noch Rechnungen gesehen auf denen 10 Euro abgerechnet wurden.
Auch Online beim Bestellprozess (E-Plus) stehen weiterhin 10 Euro.