ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nein, sowohl bei E-Plus als auch bei BASE kostet die einmalige Einrichtung einer Wunschrufnummer 15 EUR.
15 Euro beim nachträglichen Tausch per Hotline, 10 Euro bei Vertragsabschluss direkt mit Wunschnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Nein, sowohl bei E-Plus als auch bei BASE kostet die einmalige Einrichtung einer Wunschrufnummer 15 EUR.
15 Euro beim nachträglichen Tausch per Hotline, 10 Euro bei Vertragsabschluss direkt mit Wunschnummer.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ok, ich geb zu, das Rennen war nicht das spannenste, das es je gab, aber im Mittelfeld gab's schon ein paar schöne Ausbremsmanöver Ende Start/Ziel und die hat man auf der T4 sehr gut verfolgen können.
Mag sein das es live besser war, aber fürs Fernsehen ist es extrem langweilig. Da hab ich lieber zur gleichen Uhrzeit MotoGP geschaut. Da war bis zum Sturz von Lorenzo mehr Spannung drin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-die aktuellen Verbindungen sind auf 8 Stück pro "Seite" zusammengeschrumpft. Wie soll man da denn nur einen Überblick behalten? Offensichtlich gewollt garnicht
Ich hoffe das ändert man noch. Bei mir sind es nach einem halben Monat "erst" 116 Seiten:

Vor allem ist das Gerät viel zu dick, sieht aus wie ne Puderdose. ![]()
Gruß,
Marc
P.S. Könnte vom Aussehen her auch ein neues "Xelibri" sein. *g*
Re: Sony Ericsson Jalou und Jalou Dolce & Gabbana vorgestellt
ZitatOriginal geschrieben von Cisko
Komisch, dass es noch keiner erwähnt hat...oder hab ichs übersehen?
Nee, liegt wohl daran das es ein ziemlich uninteressantes Gerät ist. Die Optik ist gelinde gesagt unter aller Kanone und auch die Features sind seit ca. 2-3 Jahren nichts Neues mehr.

ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Heut is ja mal Pfeffer drin
Ja, selten so ein spannendes Rennen gesehen. ![]()
Ich hatte keine Lust mehr auf das T-Mobile Logo auf der Front, also sieht mein G1 jetzt so aus:

Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von SilentSurfer1988
vielen dank, werde morgen bei Handyhoch mal anrufen. Vielleicht sind es ja sperzielle Preise von handyhoch, aber deine wären ja sogar noch günstiger.
Nee, die von Handyhoch wären doch netto wie brutto günstiger. Ich gehe davon aus das man bei der Doppelfalt versehenlich die Preise des Classic Tarifes genommen hat die HW Optionen brutto statt netto draufgepackt hat.
ZitatGibt es bei diesem tarif Einschränkungen bei der internet Handy Flat??
Ja. Die Nutzung am Notebook ist untersagt und es wird ab einem Volumen von 250MB auf GPRS Speed gedrosselt. [/QUOTE]
ZitatOriginal geschrieben von SilentSurfer1988
Das bedeutet doch, dass ich auf den Netto Preis 19% draufschlagen muss, richtig?
Richtig. Wobei der Preis bei Handyhoch.de falsch sind.
Normalerweise kostet eine Doppelflat wie folgt (netto):
BASE 2 Doppelflat PRO - 16,81 €
HW Option 5 - 4,20 €
= 21,01 €
= 25 € (brutto)
BASE 2 Doppelflat PRO - 16,81€
HW Option 10 - 8,40 €
= 25,11 €
= 30 € (brutto)