Gerade läuft mal wieder ein gähnend langweiliges Rennen im Ersten.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich würde dir empfehlen ein Custom-ROM zu installieren und dann app2sd und swapper zu verwenden.Wenn es nicht mit so einem Aufwand verbunden wäre hätte ich das glaub ich schon gemacht. Bisher hab ich aber noch nicht die Zeit gehabt mich damit zu befassen.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ach so, dachte es geht um base.Geht es auch. Es sollte nur die Preise verdeutlichen.

-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Gibts auch keine Handytouchtastatur, die einblendbar ist???Doch die einblendbare Tastatur wird es sicherlich geben. Wenn nicht kann man diese ja problemlos nachinstallieren.

-
Wieviel Speicherplatz braucht die Software denn jetzt genau auf dem Telefonspeicher. Hab schon jetzt kaum noch Platz sodaß die App bei zuviel Speicherhunger für mich ausscheiden würde.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
D.h. das hier gilt nun nicht mehr?Zumindest für aktuelle BASE Tarife gehts, wie es bei alten BASE Tarifen aussieht kann ich Dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
was kosten denn diese optionen genau? -
Zitat
Original geschrieben von tommygti
Gibts denn bei dem Vybemobile Online Tarif auch Code 25? Das heiss Vybemobile dann für 5,- anstatt 10,- euro?Nein, die 5€ Rabatt die es Online gibt sind für alle Kunden gleich, egal ob Schüler, Student, oder Normalsterblicher.

-
Ich hab mir heute ne BVB Sim-Karte gegönnt. Freischaltung hab ich über die Website gemacht und die Karte funktioniert bereits.

-
Zitat
Original geschrieben von m4ddy
... Zehnsation web mit den 50 Frei SMS wenn ich eh eine SMS Flat ins eplusnetz nehme? Werden die 50 Frei SMS dann nur für SMS in fremde Netze genommen?Ja die 50 SMS gelten dann nur für Fremdnetze.