Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Weiß jemand auf die Frage zur Kombination von 50 Frei-SMS (Studenten-Zehnsation) mit netzinterner SMS-Flat ´ne Antwort?

Wenn Deine Frage lautet ob bei der neuen Zehnsation beides miteinander kombinierbar ist, dann lautet die Antwort ja. Es wird miteinander kombinierbar sein.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie hoch der potenziellen Kunden, die erst kommen, wenn es klar und durchschaubare Tarefe gibt?
    Wie hoch der Kunden, deren Schmerzgrenze für eine Alle Netze und bezahlbare Daten bei alles zusammen 50 Euro liegen dürfte? :-)

Du bist doch hier der "Experte", wieso gibst Du uns keine Antwort darauf? :D ;)

P.S. Irgendwie geht es hier nicht mehr um das Thema des Threadtitels oder?

P.P.S. Um noch was neues beizusteuern: Die BASE Studentenflat gibt es ab nächstem Monat für durchgänging 19,50 Euro (also ohne Treuevorteil durchgänging 19,50 Euro)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit anderen Worten, du kannst nachvollziehen, dass uns schwindelig wird;).
    gruß mayday7

Ja im Bezug auf die SMS Preise schon. Diese werden ja zumindest im BASE 2 Classic wieder günstiger, also 19 Cent / SMS. Im Web-Tarif muss man weiterhin die 29 Cent / SMS in Kauf nehmen oder ein SMS ALLnet 25,50,75 oder 100 Paket dazubuchen.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Sehe ich ähnlich. Die BASE 1 2008 und BASE 2 Plus inkl. 60 Min waren eigentlich DIE Flatratetarife, die fast immer gepasst haben.Nungut. Scheint so, das sich E+ auch hier dem Markt anpasst ...

Dafür gibt es ja jetzt die 100 Min. Option.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    19 Cents sind bei Vodafone und T-Mobile für sms üblich und das seit Jahren.
    Gruß mayday7

Ich hatte mich versehentlich auf die Minutenpreise bezogen, nicht auf die SMS Preise.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    ...bei 29 Cent pro SMS in alle Netze wird mir schwindelig

Na komm, dann muss Dir aber schon jahrelang schwindelig sein, den Preis gibt es ja schon ewig bei den D-Netzen, und seit einigen Monaten bei den E-Netzen.;)

EDIT: Augenpaul, hab mich auf die Minutenpreise bezogen. ;) :apaul:

Re: Eplus Partner Card?

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    Ist das wahr oder wo sind die kosten hier versteckt?

Den Tarif gibt es wirklich, nennt sich "Zehnsation Freunde". Die Karte hat 12 Monate Mindestlaufzeit, in diesem Zeitraum ist die Karte Grundpreisfrei, danach würde sie 10 Euro im Monat kosten. Gespräche zur Hauptnummer und umgekehrt sind kostenlos, alles andere kostet 10 Cent / Min und 10 Cent / SMS.

"Michael Schumacher will sich bei privaten Testfahrten auf sein Formel-1-Comeback vorbereiten. Das erfuhr der Tagesspiegel aus dem Umfeld des Rekordweltmeisters. Der 40-Jährige will dafür einen älteren Formel-1-Ferrari benutzen. Aufgrund des Testverbots in der Formel 1 darf der Deutsche vor seinem angepeilten Comeback in Valencia den aktuellen F60 nicht fahren."
    Quelle: tagesspiegel.de

Rekord-Weltmeister Michael Schumacher probt für sein Formel-1-Comeback: Wegen des Testverbots in der Formel 1 wird er sich im FIAT-Simulator nahe Turin vorbereiten. Das berichtet «La Gazzetta dello Sport».
    Quelle: sueddeutsche.de

Schumacher hat den gestrigen Tag in Maranello im Simulator verbracht und Diskussionen mit den Ingenieuren geführt. Heute sitzt er in Mugello in einem Ferrari F2007 der F1 Clienti. Wichtig dabei, dass dieser Test von den F1 Clienti durchgeführt wird und nicht vom Rennteam, denn dann würde ein Verstoß gegen das aktuelle Testreglement vorliegen. So hat der 40-Jährige Gelegenheit, sich in einem zwei Jahre alten Modell zumindest wieder an die Geschwindigkeit zu gewöhnen.
    Quelle: f1-total.com

Zitat

Original geschrieben von 535
    Oder bessere (Fremdnetz)Tarife anbieten.
    Bei 10Cent/Min würde ich nicht zur Zweitkarte greifen.

Das versaut dann aber die Mischkalkulation. Wer keine Lust auf ein Zweithandy oder Dualsim hat, der bucht halt lieber die 100 Min. Option dazu. Das dürfte den meisten Nutzern reichen.