E-Plus / BASE hat in Essen im allgemeinen aktuell einige Netzprobleme. Egal ob im Bereich Altenessen oder im Essener Süden. Hier gibt es Probleme beim Rufaufbau und der Gesprächsqualität.
Beiträge von Meilow
-
-
Nächstes Wochenende kommt die MotoGP zu einer meiner Lieblingsstrecken, Laguna Seca. Sendetermine im TV sind:
Der USA-Grand-Prix im DSF:
Freitag, 3. Juli, 22.50 Uhr - Freies Training MotoGP LIVE
Samstag, 4. Juli, 18.50 Uhr - Freies Training MotoGP LIVE
Samstag, 4. Juli, 22.50 Uhr - Qualifying MotoGP LIVE
Sonntag, 5. Juli, 18.30 Uhr - Warm Up MotoGP LIVE
Samstag, 5. Juli, 22.50 Uhr - Rennen MotoGP LIVE
Montag, 6. Juli, 7.00 Uhr - Rennen MotoGP (Höhepunkte) -
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Wenn sich nichts tut in DE geht das ganze in 2 Monaten vor den EU - GerichtshofIch weiß gar nicht was Du hast. Mit der Viva Prepaidkarte kann man in D doch ab morgen für 6 Cent SMS verschicken.

-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Ralle sieht wohl auch mal Licht am Ende des Tunnels.Ja mit Platz 6 war das sein bisher bestes Ergebnis.

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Da bin ich mir sicher, dass die 40 Euro ganz locker noch überboten werden...Du hast so gerade eben recht gehabt, hier ist eine Auktion bei 40,50 Euro zuende gegangen.

-
Zitat
Original geschrieben von esilance
Wenn ich nun heute die Flat Buche, bis wann sind die 5GB dann gültig?
Für die nächsten 30 Tage oder nur noch 2 Tage bis Monatsende?Du bekommst 5 GB für Juni und 5 GB für Juli.
"Ab 5 GB je Kalendermonat steht GPRS Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."
-
Vor allem eine DACH Lizenz für knapp 22 Pfund + MwSt ist schon extrem günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
kostet aber 52 pfund - ganz schön heftig.Das ist doch ein normaler Preis für eine Onboard-Lösung inkl. Kartenmaterial für die EU.
-
Insgesamt haben die schnelleren Autos gewonnen.

-
Re: Re: Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
ZitatOriginal geschrieben von thomasm
Hm ist doch alles E-Plus? Hätte doch theoretisch sein können, daß das trotzdem funktioniert.Klar, aber dazu müsste Simyo den Tarif auch im Programm haben. Nur weil es ein Unternehmen ist heißt das noch lange nicht das die Option für alle Prepaid-Kunden verfügbar ist.
Aber das geht jetzt zu weit offtopic.