-
Re: Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
Zitat
Original geschrieben von thomasm
Habe ich aus Neugier mit meiner Karte von Simyo ausprobiert. Funktioniert aber leider nicht.
Wie auch wenn Simyo den Tarif nicht anbietet? 
-
Re: AldiTalk 30-Tage-Internet-Flat Nutzung mit beliebigen Endgeräten
Zitat
Original geschrieben von missler84
Die Verwaltung funktioniert mit folgenden USSD-Codes:
Status Monatsflat: *123#
Buchung: *121*004#
Stornierung: *122#
Super. Vielen Dank fürs auslesen. Hätte ALDI ja ruhig mal mit in die Bedienungsanleitung aufnehmen können. Aber nein, da soll der Stick ja verkauft werden. 
-
Gerade ist übrigens mal wieder ein Arthur Abraham Kampf im Ersten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
News von Viva:
Ab dem 1.07.09 gilt bei Viva 14 Cent Min und 6 Cent die Sms in alle Netze(MMS 25 Cent).
Damit fällt dann leider der VIVA / E-Plus interne Vorteil weg. Aber 6 Cent in alle Netze sind auch nett. 
-
Nicht gleich so ungeduldig. 
Gruß,
Meilow
BTW: Für den Tarif gibt es keine SMS Flat Option, vielleicht gibt es aber die ALLnet 25,50 oder 75 als Paket. Aber da Du einen Professional Group Tarif hast, sollte Dir ja die Rufnummer 1010 der Geschäftskunden Hotline bekannt sein. Die Hotliner können Dir da schneller weiterhelfen, dann brauchst Du auch nicht den :confused: Smiley nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Natürlich machen wir NICHT unsere eigenen Preise!Selbstverständlich kostet die Handy Internet Flat bei BASE 9,95€ / Monat 
Gruß
PS: Ist ne gewohnheit immer alles aufzurunden 
Wie realisiert Ihr dann den Preisunterschied zur "offiziellen Preisliste? Gibt es eine Einmalauszahlung von 24x0,05€ um auf den von euch beworbenen Preis von 9,95€ zu kommen?
*SCNR*
-
@fonmarkt: Macht Ihr eure eigenen Preise oder wie kommt es das die Handy Internet Flatrate bei euch 9,95 Euro und keine 10 Euro wie bei Base üblich kostet? 
-
Re: HTC Hero - Android, GPS, 5MP, 3,5mm, Flash Support
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wird im Juli bei T-Mobile erscheinen.
Und auch bei E-Plus. 
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
Was heißt, so wie es aussieht?
Dann war meine Wortwahl nicht richt. Man braucht definitiv keine separate SIM-Karte. 
-
Direkt im Fachhandel / beim Netzbetreiber darf man ruhig etwas mehr verlangen, dafür gibts dann auch den Service vorort.