-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich glaube BASE muss nachbessern, damit überhhaupt jemand die Tagesfllat bei BASE bucht.
Du glaubst doch nicht wirklich das es BASE zur Pressemeldung noch nicht klar war welche Preise man bei ALDI nimmt. Von daher wird man wohl nicht so schnell nachbessern. 
-
Die Infos werden wie gesagt noch kommen. 
EDIT: So wie es aussieht geht es auch mit bestehenden MedionMobile Karten.
Aktivierung nur über die Dashboard Software, wahlweise Standard, Monatsflat, Tagesflat. Vielleicht stecken auch einfache GSM oder AT Befehle dahinter und man kann es in Zukunft auch ohne die Software buchen.
-
Wenn die Nutzung 1:1 wie bei der BASE Tagesflat ist dann ist nur der zu verwendende Zugangpunkt tagesflat.eplus.de wichtig. Sobald man über diesen online geht wird die Flat für 24 Std. aktiviert und es kommt eine Bestätigung per SMS.
Ob bei Medion der Tarif nur mit der speziellen Tagesflat-SIM funktioniert oder auch mit Bestandskarten wird sich noch zeigen müssen
-
Wäre ja schade wenn die Flat sich nicht anders buchen lässt, aber warten wir es erst einmal ab.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
die seite geht bei mir nicht richtig, lädt seit 5 minuten und es tut sich nichts
Bei mir auch. Schmeiß einfach mal Google mit dem Handynamen als Suchbegriff an. 
-
Re: Email-Empfang nur bis 1 MB?
Zitat
Original geschrieben von matthiasm
Habe ich das richtig gelesen / verstanden, dass man mit dem Arena nur Emails mit maximal 1 MB Größe abrufen kann?
Ja ist korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...die nach M. Schuhmacher angeblich da waren.
Du meinst sicher Michael Schumacher, den schreibt man ohne "h". 
-
Was schickst Du denen denn "dauernd" für Mails? Hast Du da regelmäßig irgendwelche Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587 Das G1 ist mies verarbeitet und der Akku ist das letzte.
Bei der Verarbeitung gibt es schon ordentliche Unterschiede. Es gibt Geräte die klappern und knarzen, es gibt aber auch Geräte die ordentlich und sauber verarbeitet sind. Muss man also am besten vor dem Kauf schauen.
-
Soll denn morgen auch schon der Verkauf starten?